Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine75, nix.... SSW am 17.12.2004, 16:19 Uhr

wann hattet ihr die Vermutung, ss zu sein?

Ich frage ganz gezielt, denn im Momant verstehe ich mich selbst nicht.

Ich hatte meinen ES am 9.12, am Dienstag (also am 14.12) war ich tierisch müde, vielleicht wegen der Einnistung? (Bis ich mich ins Auto setzte und nach Hause fuhr, war alles ok)

Ich bin auch seit Dienstag sehr launisch, heule bei einem schönen Lied, mein Mann ging mir heute auf den Keks, obwohl er nichts gemacht hat.

Mein NMT ist am 23.12., Kurve sieht gut aus und ..

Ich dachte einfach nur, ich könnte mal von euren Erfahrungen lernen.

Danke für Antworten.

LG Bine

 
6 Antworten:

Re: wann hattet ihr die Vermutung, ss zu sein?

Antwort von Biggy111, 36. SSW am 17.12.2004, 16:28 Uhr

Hallo Bine,

ich hatte eigentlich gar nicht die Vermutung, sondern mein Mann.
Wir waren gerade in einer heissen Renovierungsphase und am tapezieren.
Ich war zwar schon überfällig, aber nur zwei Tage und ich hatte einen unregelmässigen Zyklus. Hab mir echt keine Gedanken gemacht und mein müde sein und die leichte Übelkeit auf den Renovierungsstress geschoben.

Hab dann doch einen Test gemacht und siehe er war positiv.

Drück Dir die Daumen, das es geklappt hat.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr die Vermutung, ss zu sein?

Antwort von Dini24, 11. SSW am 17.12.2004, 18:03 Uhr

Hallo Bine!

Ich hatte es sehr früh im Gefühl,"das irgendetwas anders ist". Das war so eine Woche nach meinen ES und dachte immer so im stillen,das ich nicht alleine bin. Aber mein Verstand hat mich immer wieder runter geholt und gesagt,das ich mir das alles nur Einbilde weil ich gerne schwanger sein würde!! Hatte einen Monat davor meine zweite Eileiterschwangerschaft. Bin im kommenden Zyklus doch schwanger geworden und meine
vermeintlichen "Hallos" habe sich bestätigt,und jetzt ist bei uns Nachwuchs unterwegs! -freu-

Ich wünsche Dir alles Gute! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr die Vermutung, ss zu sein?

Antwort von puppe1010, 13. SSW am 17.12.2004, 18:13 Uhr

hallo,
ich hatte bevor ich meine mens hatte,das gefühl ich bin gaaaanz krank,gliederschmerzen aber kein fieber ,kein schnupfen etc..und ich war ziemlich müde und schlapp,mir war morgens ziemlich schwindelig.lieben gruß,katie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr die Vermutung, ss zu sein?

Antwort von Dasty, 30. SSW am 17.12.2004, 19:24 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es so gewesen, das ich 14 Tage vorher Gelenkschmerzen hatte und mir komisch war. Hab erst gedacht, ne nette Grippe ist im anmarsch *grins*. Dann hatte ich erstmal Termine bei mein Ärzten gemacht, weil ich mußte eh los und dann hab ich erst auf mein Kalender geschaut, wann ich wieder dran wäre. Tja, mein Hausarzt wieder abgesagt und dann erstmal Test geholt und Termin beim FA gemacht *g*.

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir wars der ekel vor kaffee

Antwort von Texter81, 30. SSW am 17.12.2004, 20:48 Uhr

also ich trinke - besser gesagt trank - seit unzähligen jahren immer kaffee in der früh. nach dem motto "gebt mir kaffee, dann wird niemandem was passieren".
und tja, eines morgens (und auch der morgen darauf) da schmeckte das gebräu irgendwie total ekelhaft und ich brachte es einfach nicht mehr runter.
so hab ich anstatt des kaffeetrinkens lieber einen schwangerschaftstest gemacht. und ja, der rest strampelt seit einigen wochen in meinem bäuchlein :)

lg, mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch...

Antwort von bine75, nix... SSW am 18.12.2004, 9:31 Uhr

... für eure Antworten, tja, ich seh schon, ich muss bis nach Weihanchten warten. Eigentlich ja besser bis ins neue Jahr (sonst ist´s aus mit dem Sektchen schlürfen *ggg*)

Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.

LG BIne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.