Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garda05, ???. SSW am 17.12.2004, 14:19 Uhr

SS-Frühtest????????????

hallo!

wer hat erfahrungen mit ss-frühtests? ich hatte meine letzte regel (1.tag) am 24.11., der es war so um den 8.12. --> könnte ich jetzt schon einen ss-frühtest machen oder ist es selbst für den noch zu früh????

welche tests (in österreich erhältlich) könntet ihr mir empfehlen??

einen "normen" ss-test kann ich erst so ab 20./21.12. machen --> ich halte bis dahin aber glaube ich nicht mehr aus!!!!!

danke im voraus für eure antworten.

alles liebe,

garda

 
10 Antworten:

.... mein letzter (erster) Regel-Tag war der 23.11.

Antwort von Sunny_73, ????. SSW am 17.12.2004, 14:35 Uhr

Hallo Leidensgenossin :-),

ich hatte meine letzte Regel am 23.11., meinen ES hatte ich glaube ich am 06.12. Ich bin mir eigentlich so sicher, schwanger zu sein (Brüste tun weh, ziehen, Übelkeit, Ekel vor bestimmten Speisen etc. DAs hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch alles schon).
Ich habe mir eben gerade einen After-10-Test gekauft. Lt. Apotheke ein Frühtest, lt. Packungsanweisung ein normaler Test, der erst mit Ausbleiben der Regel etwas anzeigt.

Er hat nix angezeigt. Es war natürlich auch kein Morgenurin, aber trotzdem... super gefrustet! Aber kein Wunder, wenn es eigentlich ein normaler Test war! Probiere es lieber nicht aus! Nur Frust! (oder du hast mehr Glück...)

Ich werde jetzt geduldig bis Di/Mi oder so warten, und wenn bis dahin nix kommt, dann kann ich einen normalen Test kaufen, und wenn der nix anzeigt, dann habe ich mir alles nur eingebildet. Was für ein Frust!

Wünsche dir alles Gute, viele Grüße,

Susanne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... mein letzter (erster) Regel-Tag war der 23.11.

Antwort von garda05, ??. SSW am 17.12.2004, 14:41 Uhr

hallo susanne!

vielen dank für deine antwort. tut mir leid, dass du jetzt enttäuscht bist!!!!!!! werde wohl meine neugierde im zaum halten müssen und auch noch warten!!

hoffe, dass es bei uns beiden geklappt hat!!!

alles liebe und hoffentlich bis bald bei den "september-mamis",

garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frühtest????????????

Antwort von jackyjackyd, 5. SSW am 17.12.2004, 15:06 Uhr

Hallo Garda ich hab meinen Frühtest bei Schlecker geholt und den kann man 4 Tage vor der Regel machen ich hab aber gelesen das es auch Tests gibt die man 6 Tage vor der Regel machen kann. Den bekommt man wohl in der Apotheke. Als ich den Test gemacht hab konnte man nur schlecht eine Linie erkennen, aber es war eine da also wenn du den Test machst schau genau hin (ich hab die erst gar nicht gesehen) viel Glück und Lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... mein letzter (erster) Regel-Tag war der 23.11.

Antwort von raeubermama, 6. SSW am 17.12.2004, 15:09 Uhr

auch wenn es schwer fällt, warte lieber noch ein paar Tage, wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-)

meine letzte Mens war am 10.11. am 6 war der Test noch negativ aber am 11.12 dann positiv und zwar ganz deutlich ;-)

viele Grüße
Petra mit Räuberbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... mein letzter (erster) Regel-Tag war der 23.11.

Antwort von jackyjackyd, 5. SSW am 17.12.2004, 15:12 Uhr

Hallo Sunny mein man hat mir auch einen sog. Frühtest aus der Apotheke geholt als ich dann die Packbl. gelesen hab war er auch ein normaler ich hab ihn trotzdem gemacht nichts. Ich war auch total enttäuscht hab mir dann bei Schlecker den geholt und man konnte nach genauem hin schauen eine Linie sehen war am 14 (15 wär meine Regel gek.) beim FA man konnte zwar auf dem US noch nicht sehen aber meine Gebärmutter ist schon sehr groß und sein Test war auch positiv . Ich drück dir auch die Daumen , dann kriegen wir ja alle Augustkinder . Lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jackyjackyd. Gratuliere Dir von Herzen

Antwort von Vinni + 4, 11. SSW am 17.12.2004, 15:27 Uhr

Hallo Alex,

nun hat´s ja doch geklappt. Ich freu mich so für Dich. Lass es Dir gut gehen und eine schöne Kugelzeit
wünscht Dir

Grit (aus dem 3 und mehr- Forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frühtest????????????

Antwort von Katja+Christoph, morgen 26. SSW am 17.12.2004, 16:23 Uhr

Hi,

es gibt Tests aus der Apotheke, die kann man 7 Tage vor Regelbeginn machen.
Sind aber ziemlich teuer!

Ich würde an deiner Stelle aber nochwas warten.

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jackyjackyd. Gratuliere Dir von Herzen

Antwort von jackyjackyd, 5. SSW am 17.12.2004, 20:23 Uhr

Hallo Grit vielen lieben Dank ich hoffe das ich diesmal eine schöne Schwangerschaft habe. Die anderen SS waren nicht so toll. Lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sunny_73

Antwort von garda05, ??. SSW am 17.12.2004, 20:59 Uhr

hallo susanne!

ich habe es doch getan und habe einen ss-frühtest gemacht!! wie ich eigentlich nichts anders erwartet habe: negativ. es stand im beipackzettel, dass er eine ss bereits 5 tage vor der zu erwartenden regel anzeigt - war also auch für den frühtest noch zu früh am werke, denn die tage wären wieder um den 23.12. fällig.

werde jetzt den nächsten test garantiert erst - falls die mens tatsächlich ausbleiben sollte - zu weihnachten machen!!

vielleicht schreibst du ja, was beim "normalen" ss-test rausgekommen ist??

alles liebe,

garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Garda, hier Susanne

Antwort von sunny_73, ???. SSW am 20.12.2004, 22:32 Uhr

Hallo Garda,

tut mir leid, wenn auch dein Frühtest negativ war, aber die Dinger sollen ja überhaupt nicht zuverlässig sein :-)

Am Wochenende fühlte ich mich total schwanger, Übelkeit, Brüste taten weh etc. Und heute, alles wie weggeblasen.... Morgen früh werde ich testen, nach dem Aufstehen, dann müßte die hcg-Konzentration eigentlich am höchsten sein.....

Ich hoffe so sehr! Wann testest du denn regulär?

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen!

Alles LIebe,

Susanne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.