Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy1212, 36. SSW am 25.08.2010, 12:52 Uhr

Wann am besten sagen?

Huhu!

Deine Rücksichtnahme in allen Ehren: Aber Du hättest im Ernst Deinen Kinderwunsch hinten angestellt? Wegen der Schwester Deines Freundes? Respekt! Ich glaube nicht, dass das viele machen würden. Ich glaube, ich auch nicht.

Also MEINE Meinung dazu ist, dass Du gar nicht so selbstlos sein brauchst: Ich würde es den Schwiegereltern DANN sagen, wenn Du es für richtig hältst. Und nicht dann, wenn Deine Schwägerin evtl. nichts mehr dagegen hätte.
DU/IHR seid doch auch noch da!!!

Klar, es redet sich als Außenstehende immer leicht, das ist mir bewusst. Trotzdem! Euer Baby hat auch seine "Daseinsberechtigung"!

Alles Liebe!
Und: Eine gute Entscheidung
wünscht
Tiffy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.