Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxsinusxX, 4?. SSW am 25.08.2010, 12:44 Uhr

man sieht immer noch nichts ausser ein grosses Hämatom :(

Hallo,

ich könnt momentan echt nur weinen,weil ich grosse Angst habe

Ich war ja am Montag schon beim Frauenenarzt und da wurde mir Blut abgenommen. Den Wert hab ich gestern erhalten und der liegt bei 24. Klingt schon wenig :(

Heute sollt ich wieder hin um erneut den Wert testen zulassen und da wurde gleich nochmal US gemacht.
Die Schleimhaut ist immernoch sehr gut aufgebaut und man sah ein grosses Hämaton.Sie meinte das es sein kann,das ich bald blutungen bekommen könnte. Sie hat mir Utrogest mitgegeben.
Meine Eileiter sind immernoch frei.

Achmenno
Ich bin so fertig! gestern als sie mir den wert übermittelt haben,haben sie mir noch gratuliert und nun ist da doch nichts?
Die haben heut sogar ein neueres Gerät bekommen,also kann es nicht am Gerät liegen!

Ich bin heut bei 4+4 kann man da schon was sehen bzw sollte man oder hat das kleine noch zeit?
Sie meinte es kann auch ein Windei sein. Na toll :-(
Ich fühl mich so sehr schwanger und das hat alles keine bedeutung

sorry fürs ausheulen :-(

 
6 Antworten:

Re: man sieht immer noch nichts ausser ein grosses Hämatom :(

Antwort von Maja86, 00. SSW am 25.08.2010, 12:52 Uhr

Lass dich mal drücken!!!
Bei mir wurde sich damals auch verschätzt und man hat ewig nichts gesehen erst langsam ne Hülle dann nur den Dottersack und das Herzchen auch erst um die 8. Woche ...das ist wirklich ganz unterschiedlich. Es kann alles noch werden, glaub dran denk positiv!

Ich drück dir die Daumen!!!
lg Maja mit Liah Maya (6 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man sieht immer noch nichts ausser ein grosses Hämatom :(

Antwort von Horny, 12. SSW am 25.08.2010, 13:13 Uhr

Ganz ruhig bleiben!
Mach dich nicht verrückt!!

Bei 4+2 konnte man bei mir auch nichts sehen! Nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut! 2 Wochen später sah man dann erst eine Fruchthülle mit einem ganz ganz ganz kleinen Punkt.

Ich finde es immer doof, wenn die Ärzte einen sofort verunsichern. Es ist noch alles offen!! Warte noch ein bisschen ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man sieht immer noch nichts ausser ein grosses Hämatom :(

Antwort von zauberinsel, 19. SSW am 25.08.2010, 13:44 Uhr

Hey,
also bei mir haben sie gesagt das man vor der 7-8 Wo nichts sehen kann, sondern nur den Blutwert.
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man sieht immer noch nichts ausser ein grosses Hämatom :(

Antwort von waage66, 12. SSW am 25.08.2010, 15:24 Uhr

Hey, lass dich nicht so hängen, dass ist noch gar nicht sicher, dass es
"nichts" ist. Und von einem Windei mal abgesehen, da hätte man die Frucht-
höhle sehen müssen ohne Inhalt, welche sich im Zeitraum von ca. 10 tagen nicht verändert, bzw. sogar wieder kleiner wird. Also, nicht verunsichern
lassen, du bist halt noch nicht sehr weit. Meistens sieht man doch erst ab
5+ ? etwas. hab Mut ich drück dir alle Daumen., LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man sieht immer noch nichts ausser ein grosses Hämatom :(

Antwort von jetti4, 23. SSW am 25.08.2010, 17:31 Uhr

Hey mach dich nicht verrückt, bei mir hat man auch erst in der 8.SSW was gesehen.Vorher ist alles noch offen!Mir hat man dann auch was von einem Windei bzw.Eckenhocker erzählt.
Das wird schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man sieht immer noch nichts ausser ein grosses Hämatom :(

Antwort von Sasumm am 25.08.2010, 18:04 Uhr

Wieso gehst du eigentlich so früh zum Arzt? Du kannst so früh eh überhaupt nix machen. Eine nicht intakte Schwangerschaft kann die Medizin nach derzeitigem Stand nicht aufhalten. Man geht davon aus, dass dann eh irgendetwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Und in der 4. Woche von Fehlgeburt/Windei zu sprechen finde ich auch von deiner FÄ sehr unfair... Da will wohl jemand mal wieder ein bisschen Geld mit den Ängsten einer Schwangeren verdienen....

Bei mir hat man in der 8. SSW eine leere Fruchhöhle gesehen. Erst eine Woche später war alles da. Dotter, Krümel und ein super Herzschlag.

Mein Tipp: Mach dich nicht verrückt, ändern kannst du eh nichts! Lass dir einen Termin in der 9. SSW geben, vorher keinen HCG-Wert mehr bestimmen und genieße dein "Geheimnis".

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.