Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 31.07.2017, 13:38 Uhr

Wann Geburt?

Bei mir war der Propfabgang immer DAS Zeichen, dass es jetzt losgeht. Die Kinder kamen immer noch am selben Tag auf die Welt.
Ist natürlich wieder bei jedem anders. Ander ich wünsch dir, dass es bald los geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verstopfungen vor der Geburt

Hat jemand Tipps was man da machen kann? Ich hab da generell öfter Probleme mit. Ich trinke schon jeden morgen Flohsamenschalen. Und bis vor einigen Wochen hab ich Magnesium genommen was ja vor der Geburt wegfällt. Ich versuche so gut es geht Wasser zu trinken was mir aber ...

von Len2015, 39. SSW 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

dokumentarfilm "die sichere geburt - wozu hebammen?" morgen in köln

hallo Ihr lieben, ich hoffe, ich darf Euch das ans herz legen: morgen wird der dokfilm in köln gezeigt. ich hab ihn am sonntag auf der berlinpremiere gesehen und kann ihn nur wärmstens allen empfehlen, die mit geburt und geburtshilfe zu tun haben. so weit ich weiß, gehts ...

von weltammontag, 36. SSW 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Geburt

Hallo, Ich glaube, dass ich hier falsch bin, dennoch habe ich eine Frage. Ich hatte 'nen Kaiserschnitt und konnte nicht stillen. Wie lang hat es bei euch gedauert oder kann es dauern, bis ihr / man seine Periode wieder bekommt? Ich hatte leider bis jetzt keine Zeit, ...

von WerdeneMama2017 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Geburt

Hey, Mädels.. Blöde Sache, denn: jede Schwangerschaft läuft auf eine Geburt hinaus, genau so wie jeder Kinderwunsch. Das Ende ist ja absehbar :D Ich bin in der 31. SSW und habe seit zwei, drei Tagen leichte Panik bei dem Gedanken an die Entbindung. Ich habe nicht nur Angst ...

von SunshineMummy 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

hämorrhoiden und Geburt

Hallo ihr Lieben, sorry für das Thema aber mich belastet es sehr. Nach meiner letzten Geburt (das ist jetzt 5 1/2 jahre her) hatte ich nach der geburt gaaaaanz starke Probleme mit hämorrhoiden. Die waren fast so groß wie Pflaumen und seeeehr schmerzhaft. Lieber hätte ich ...

von Sportmama, 11. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wassergeburt oder PDA? - 08.04.2017 ET und unsicher wegen Geburt

Hallo, langsam rückt der ET 08.04.2017 näher und ich bin mir immer noch unsicher wegen der Geburt. Ich schwanke immer noch zwischen einer PDA oder Wassergeburt. Ich habe bereits 7 Geburten hinter mir und habe teilweise sehr traumatische Erfahrungen machen müssen. Bei ...

von April-Tigerchen_2017, 40. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wässriger Ausfluss kurz vor der Geburt?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Ich habe heute relativ oft wässrigen Ausfluss gehabt. Da ich ohnehin zur Kontrolle im KH war sprach ich meinen Arzt natürlich gleich heute mittag darauf an und er hat auch so einen teststreifen benutzt und meinte es sei kein ...

von Mäuschen85 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen nach dem geburtsvorbereitungskurs

Hey Leute, Ich war heute Abend in meiner GV mit Yoga und wir haben eine neue übungsreive gemacht, echt anstrengend hat sich aber gut angefühlt. Direkt im Anschluss auf der Heimfahrt habe ich allerdings sooo starke Bauchschmerzen bekommen, keine Krämpfe aber wie übelster ...

von Conny_89 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Besuch im Krankenhaus nach Geburt

Hallo ihr lieben &522; Ich heiße Tanja bin 27 Jahre alt und in der 36ssw, seid einigen Wochen herrscht bei uns die Diskussion wer alles ins Krankenhaus kommt und mir das irgendwie dann langsam zu viel wird denn es wollen ungefähr alle ...

von Tanja220190, 36. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ambulante Geburt

Hallo ihr lieben. Ich würde diesmal gerne eine Ambulante Geburt haben und nicht wie bei den ersten 3 Kinder 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Hat jemand erfahrung damit?? Mir ist bewusst das es nur geht wenn die Geburt gut geklappt hat. Aber muss ich bei der Anmeldung direkt ...

von Pinkmommy 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.