Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mangoherz  am 01.01.2023, 22:07 Uhr

Wässrige Flüssigkeit nach GV

Das hatte ich auch..
Das hat bei mir auch so um die 25 ssw angefangen das immer wieder mal nach dem gv eine wässrige flüssigkeit gekommen ist..
Ich hab damals meinen frauenarzt gefragt und er hat gesagt das es normal ist in der schwangerschaft das einfach manchmal beim gv mehr ausfluss produziert wird und es kann auch sein das mn beim gv durch einen geschwächten beckenboden keine kontrolle mehr über die blase hat und das auch nicht spürt.

Einmal wars sogar ganz heftig.. ich bin nach dem gv aufgestanden und aufeinmal rannte sehr viel flüssigkeit heraus und ich konnte es nicht aufhalten..
Ich habs aber geschaft das ich was mit einem taschentuch aufgefangen hab.. ich habs über nacht liegen lassen und am nächsten tag hab ich eindeitig gerochen was das für ne flüssigkeit war.

Und urin und ausfluss schmecken eher sauer und salzig und fruchtwasser eher süß..
Hab das damals alles gegoogelt weil ich mir so sorgen gemacht hab.

Und wenns wircklich fruchtwasser ist würde die unterhose immer wieder nass sein.. weil ein bisschen fuchtwasser immer nachproduziert wird und es würde immer wieder ein bisschen was nachkommen.

Bei mir war damals nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchsichtige Flüssigkeit aus der brust? Hilfe...

Ich hatte am 31.8 zum ersten Mal eine durchsichtige Flüssigkeit aus der brustwarze laufen sehen ganz minimal nur auf der rechten Seite Jetzt vor paar min. Auf beiden Seiten und das sind richtige Tropfen gewesen... Was ist das? Ist es ein Zeichen einer früh Geburt? Ich ...

von Ol.223, 26. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Gelbkörperzyste/ Flüssigkeit im Bauchraum

Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrungen wie ich freie Flüssigkeit im Bauchraum weg bekommen kann? Ich weis, mir wurde mehrmals gesagt das mein Körper dies selbst aufsaugt. Jedoch ist das seit über eine Woche so und die Schmerzen der Flüssigkeit belasten mein Alltag sehr. ...

von Sssp, 5. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

4+4 - Freie Flüssigkeit Eierstock

Gute Morgen ihr Lieben, Mein Mann und ich haben beschlossen das wir uns an Wunder Nr. 2 versuchen und es klappte auch direkt im 1. ÜZ Gestern war ich zum ersten Ultraschall und Vorsorge. Natürlich hat man noch nichts gesehen. Er sagte am Anfang kurz das er evtl den Ansatz ...

von Homesick2804, 5. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Freie Flüssigkeit

Hey Leute ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin klingt erstmal schön aber die Freude wird unterdrückt von der sache das ich freie Flüssigkeit im Douglas habe kann dadurch das ich nur schlechtes lese wollte ich euch mal fragen ob ihr das auch hattet und trotzdem eine ...

von Nisi97 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+4 - Freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter

Zunächst euch allen meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft! Ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass ihr weitestgehend beschwerdefrei genießen könnt! Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich bin rein rechnerisch bei 6+4, wenn man nach meinem ES geht erst bei 5+1. Ich ...

von Sternchen05_18, 7. SSW 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Freie Flüssigkeit im Bauchraum - habe angst

Hallo mädels, Ich hoffe ihr könnt mir hier mehr helfen. Ich war heute bei meinem fa und da wurde ultraschall gemacht. Müsste so kurz nach eisprung sein. Also nächste woche mittwoch ist nmt. Und beim us hat der fa festgestellt, dass ich viel freie flüssigkeit im ...

von lely 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit aus der Brust

Hallo liebe Mami's und werdende Mami's, Ich habe eine frage an euch. Ich habe seit dem 11.5 (quasi schon 5 Wochen ) flüssigkeit die aus meinen Brüsten kommen. sie ist klar bis milchig, sie riecht nicht... ich hatte davor ein frühabort und bin zurzeit auch nicht ...

von lisbethChristin 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

FlüssigkeitKeith in der brust nach fg

Hallo kennt das jemand, Ich hatte einen frühabort in der 4 ssw. Habe blutungen bekommen und das Ei konnte sich nicht einnisten und wurde mit weg gespült. ich habe dann noch 1 Woche später ein ziehen in der brust gehabt. Danach hab ich festgestellt das weiße bis milchige ...

von lisbethChristin 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

braune flüssigkeit statt periode

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich habe am 16 und 17 März meine pille vergessen da mein Körper dachte es sei pause habe ich meine Tage bekommen ( braune flüssigkeit ) nach den zwei tagen habe ich ganz normal meine pille weiter genommen am 22 ...

von sandraklene1512014 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit in der Gebärmutter, hatte das wer?

Hallo zusammen. Bei mir konnte man heute ne schöne Fruchthöhle und ein Dottersack sehen. Alles zeitgerecht . Die Fä sah aber noch Flüssigkeit in der Gebärmutter. Was es ist konnte sie nicht sagen, ich soll mir keine Sorgen machen. Naja die mach ich mir trotzdem ...

von Dési+4mäuschen, 5. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.