Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von körki, 16. SSW am 10.08.2010, 10:41 Uhr

Wäre heute morgen fast...

oja das kenne ich auch... das letzte mal als mir so extrem schwindelig wurde musste ich dann ins KH weil ich im Sitzen Ohnmächtig geworden bin und dann schön mit dem Kopf auf den Boden geknallt bin und ich hatte eine Gehirnerschütterung und ein Nacken-schleuder-trauma...
ich kenn das auch tagsüber... wenn ich mal kurz lag oder halb sotzend halb liegend auf dem Sofa und aufstehe wird mir sogut wie immer schwarz vor den Augen....
Also mein Hausarzt hat ein großes Blutbild gemacht und hat festgestellt das ich Kalium mangel habe... nun versuchen wir es erst über bestimmte Nähstoffe zu regeln anonsten müssen wir weiter schauen...
in der ss erweitern sich die ganzen gefäße und das blut kann dadurch zu schnell in die Beine fließen.. daher das ständige schwarz werden etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.