Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xtra, 25. SSW am 10.08.2010, 10:22 Uhr

Wäre heute morgen fast...

jetzt zum glück nimmer so, hatte ich aber...
in der ca 12ten woche bin ich für ein/zwei sekunden auch kurz in ohnmacht efallen. bin schnell vom bett aufgestanden und wollte was vom schranke runterholen. in dem einen moment hab ich noch dem arm hoch un dim nächsten lieg ich auf dem rücken im bett. zum glück stand das bett hinter mir und ich bin auch nicht gegen den bettpfosten gefallen (himmelbett). hab mich ganz schön erschrocken gehabt. und mein mann auch....
pass also schön auf. immer erst kurz hinsetzen und dann erst aufstehen und auch genug trinken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.