Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1983, 36. SSW am 30.06.2004, 14:11 Uhr

WOW, bin ganz deiner Meinung!

Super Posting, ich trage ja noch nicht mal Lederschuhe oder so was. Eier kaufe ich NUR und wirklich ausschließlich aus Freilandhaltung, auch wenns echt teuer ist, aber dann weiß ich wenigstens, dass die Hühner nicht gequält werden sondern frei laufen dürfen. Ich bin auch in der Schwangerschaft weiterhin Vegetarierin geblieben, wieso auch nicht, ich mag absolut kein Fleisch und ich kann es zwar kochen für andere, weil ich kann ja nicht jedem meine Meinung aufzwingen, aber selber würd ichs halt nicht essen. Und manchmal kommen Leute zu mir an, die sagen dann: Du MUSST aber Fleisch essen, sonst wirst du krank...Wenn man mal Nachrichten guckt, dann frag ich mich ob es gesünder ist Fleisch zu essen oder es nicht zu tun (Antibiothika etc.)

Also ich habe selber einen Kater, 2 Meerschweinchen, 1 Kaninchen, 2 Schildkröten und 2 Fische. Und Kaninchen beispielsweise ist ja nicht so ungewöhnlich als Lebensmittel, aber wenn ich mir mein Kaninchen ansehe, wie kann man denn so was essen? Der Mensch muss kein Fleisch haben um zu überleben. Ihr seht ja, ich bin 21 und lebe sehr gesund. Im Gegensatz zu anderen Frauen aus dem Forum deren Eisenwert trotz Fleisch im Keller ist ist meiner immer noch sehr gut und ich muss keine Präparate nehmen.

Und nochmal an dich Susi, du hast Recht, ich kann so was nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Mein Kind wird später auch Fleisch bekommen, klar, ich will es ihm ja nicht vorenthalten, aber wenn es später entscheidet das es Vegetarier sein will, bitte.


LG Sarah :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.