Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen1977, 34. SSW am 01.07.2004, 6:12 Uhr

Vegetarische Ernährung,Lammfell und Tierschutz!

Also erstmal vorneweg. Tierschutz finde ich total wichtig, aber es wurde einfach von der Natur vorgesehen das wir Fleisch essen.
Ich selbst habe 8 Jahre keinen Bissen Fleisch gegessen. Mit meiner Gesundheit ging es wirklich total bergab, obwohl ich sehr viel Bio, Vollkorn, Soja, Tofu etc. gegessen habe. Was ich auch immer noch tue.
Vor 3 Jahren hab ich mich dann langsam überwunden und mal Hähnchen oder Pute gegessen und dann auch wieder andere Sachen. Mittlerweile esse ich wieder alles - nur eben ausgeglichen (wenn es einem um die Tiere geht, dann kann man auch beim Bio Schlachter kaufen, wo keine Tierquälerei, Massentierhaltung etc... passiert). Und was soll ich sagen - mit meiner Gesundheit geht es bergauf.
Ich esse kein Kalbsfleisch und kein Lammfleisch und alles was noch nicht erwachsen ist - das kann ich auch nicht, weil ich dann immer an die armen Geschöpfe denken muss.
Aber wenn man sich die Natur anschaut ist das eben so - fressen und gefressen werden...
Wenn es Dir ohne Fleisch gesundheitlich gut geht - super. Bei mir war es nicht so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.