Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von üpoi, 36. SSW am 26.05.2010, 10:22 Uhr

WDR- Frühchen Sendung - wer hat angeschaut?? Diskussion erbeten

Ich habe die Sendung nicht gesehen, kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten. In meiner letzten SS die mit Blutungen gegann wurde ich ab der 6.SSW aufgenommen allerdings auf der Gyn. Station. Es wurde nichts unternommen außer Magnesium und strenger Bettruhe. Diese Station habe ich nur wenige Male verlassen da immer wieder neue Blutungen und Wehen auftraten. Als in der 24.SSW das ganze von vorn begann kam ich auf die Entbindungsstation bekam Partusin (Wehenhemmer) und wieder strenge Bettruhe. In der 25.SSW war abzusehen das Nina kommen will. Ich wurde noch schnell in ein Perinatal KH geflogen und dann kam sie auch schon oder mußte geholt werden in der 26.+0SSW. Die Anfangszeit war eine Schinderei für Nina und eine grenzwärtige Außnahmesituation für uns als Eltern zusehen zu müßen wie das kleine Bündel Mensch leben wollte und dafür so kämpfen mußte.
Ich bin sehr froh das die Medizin soweit ist das ich heute eine gesunde (zu dünne) Tochter habe war aber auch immer realistisch und habe mich während der SS auf alles eingestellt und wußte auch was ich nicht für mein Kind wollte.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.