Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scrollan&lena, 8. SSW am 28.11.2003, 23:34 Uhr

WARNUNG!!!!

hallo meine damen...
ich hoffe doch ich darf mich als vater des noch ungeborenen von scrollan hier auch einmal kurz einklinken...
sicherlich ist diese seite heftig und ich verstehe es auch, wenn die eine oder andere von euch nun total schockiert ist und heute nacht nicht zur ruhe kommen kann. trotzdem muß und will ich diese seite in schutz nehmen. eine vorwarnung würde genau das gegenteil von dem bewirken was erreicht werden soll.... meine damen, hier geht es darum, dass schwangere von einer abtreibung abgehalten werden sollen. da ist es doch der beste weg sie direkt mit solchen schrecklichen bildern zu konfrontieren. ihr könnt mir glauben, selbst ich als doch ziemlich hart gesottener war hier den tränen nahe und fand mich und meine meinung (abtreibung IST mord!!!) absolut bestätigt.
vielleicht hätte die kleine von gestern ganz schnell ihre meinung geändert, wenn sie auch nur einen blick auf diese seite geworfen hätte... nur leider verließ sie ja den chat mit dem satz:"... das wollt ihr einfach nicht verstehen... so eine seite brauche ich mir erst gar nicht ansehen..."
na bravo, so lange es noch solche "frauen" (wohl eher kinder, weil gerade 16 jahre) gibt, kann es ja nur weiter gehen mit den metzgermethoden in deutschen krankenhäusern....
und seid mir bitte nicht böse: ein ganzes stück weitsind ja wohl gerade die frauen an solchen dingen schuld. nichts gegen emanzipation, nur ab und zu hätte die eine oder andere doch auch einmal gut daran getan den vater des ungeborenen nach seiner meinung zu fragen. der satz: "das ist mein bauch und ich entscheide was damit passiert", brachte uns doch erst dort hin wo wir heute sind.... abschlachten und morden im namen der emanzipation und auf kosten der krankenkasse....

liebe grüße euch allen und toi, toi, toi

kurt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.