Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Symphony, nix mehr seit 05.04.. SSW am 08.05.2006, 21:14 Uhr

V�ter bei der Geburt dabei?

ich wollte den werdenden papa auch nicht mit im kreißsaal dabei haben und habe statt dessen meinen besten freund mitgenommen zur geburt und es nicht eine sekunde bereut.meine geburt war absolut wunderschön!es ist so derbe wichtig wie du dich dabei fühlst und das dein umfeld genau so ist,wie du es möchtest und ich weiß genau,das meine geburt nicht so verlaufen wäre, wenn ich dem druck von außen nachgegeben und statt dessen den papa mitgenommen hätte.natürlich war der am anfang tierisch wütend,als ich ihm gesagt habe ,dass ich ihn nicht mitnehmen will und werde,aber es hat dem verhältnis zum kleinen nicht geschadet und er hat irgendwann verstehen können,dass ICH diejenige bin,die das kind bekommt und das deshalb am wichtigsten ist,wie es mir dabei geht.wenn du ihn nicht mitnehmen willst,dann nimm ihn auch nicht mit!horch einfach ganz tief in dich rein und handle nach deinem gefühl!er kann ja mit ins krankenhaus kommen und draußen warten und wenn du irgendwann spürst,dass du ihn doch an deiner seite brauchst,kann er ja immer noch zu dir in den kreißsaal kommen.
nun denn,ich wünsche dir eine schöne geburt!!

liebe grüße,

symphony mit liam auf dem arm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.