Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonne23 am 08.05.2006, 19:05 Uhr

Väter bei der Geburt dabei?

also ganz ehrlich, ich verstehe nicht wirklich, was das mit dem sexleben zu tun haben soll?! ich meine, es verlangt doch niemand von deinem mann, das er sich unten ans bett stellt und dir zwischen die beine guckt!!!
was soll das denn immer? "ich weiß nicht ob ich so viel blut sehen kann...! ich kann dich nicht leiden sehen...! ich habe angst nicht mehr mit dir schlafen zu können...!

mensch, was ist denn wenn die werdende mama kein blut sehen kann?? wenn die mama nicht leiden will?? wenn sie nach der geburt probleme hat sich als "frau" zu sehen???

mein mann war beim ersten kind auch ein bischen skeptisch und ging mit der einstellung ran: ich bleib an deinem kopf und mal sehen... und er war es der mir erzählte, das baby schon haare hat und die nabelschnur durchgeschnitten hat. bei den folgenden 2en war es für ihn selbstverständlich bei diesem tollen ereigniss dabei zu sein. er meinte danach das sich das kein mann entgehen lassen sollte.

ihr habt euch gemeinsam für das kind entschieden und er sollte dich bei der geburt auch unterstützen. klar, wenn du dich absolut unwohl fühlen würdest wenn er dabei ist, solltest du ihn nicht mitnehmen, aber glaub mir, auch wenn sie immer sagen nicht viel tun zu können, sind die männer moralisch eine tolle stütze.
und wenn eine miterlebte geburt das sexleben der eltern stört, gäbe es nur noch einzelkinder und eltern wären alle nach der geburt geschieden ;-)

freu dich auf deine geburt! dir steht ein tolles erlebnis bevor, das sich dein mann nicht entgehen lassen sollte...

liebe grüße, sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.