Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 29.10.2009, 22:31 Uhr

Vor die Mikrowelle...

...stelle ich mich in der Tat nicht, wenn sie laeuft.
Fabrikneu soll die zwar Grenzwerte hinsichtlich entweichender Strahlung einhalten, aber wie das nach ein paar Jahren mit der Dichtung ist...
Ich denke, das Abstandsgesetz wirkt da Wunder, welches besagt, dass die Strahlungsintensität mit dem Quadrat des Abstands abnimmt. Ein paar Meter weg, man ist auf der sicheren Seite, und es schränkt die Lebensqualität nicht ein. In der MW gibt es eh nicht viel zu sehen.
Ähnlich handhabe ich das mit dem Handy und dem Mobilteil, bzw. der Basisstation des Telefons und des WLAN-Routers. Handy trage ich nur am Körper, wenn es sich nicht vermeiden läßt, und von dem restlichen Kram kommt nichts ins Schlafzimmer.
Was am Laptop stark strahlen soll (außer WLAN) ist mir unklar. Der Bildschirm hat ja keine Elektronenröhre. Klar gibt er trotz Schirmung ein bisschen elektromagnetische Strahlung ab. Die halte ich persönlich aber für unbedenklich.

Beste Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.