Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtmumie am 12.09.2010, 10:20 Uhr

Von mir aus kann es losgehen...

.. habe noch drei Tage bis zum ET und so langsam mag ich den kleinen Mann lieber im Arm als im Bauch haben....
Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und es tut sich immer noch nichts,noch nicht mal nen Anzeichen von einer Wehe(gut,die hab ich bei meinem ersten Sohn auch nicht gespürt)
Hab so langsam das Gefühl,das der junge Mann sich in Mama sooooooooooo
wohl fühlt,das er wohl doch nen paar Tage länger bleiben möchte....

 
4 Antworten:

Re: Von mir aus kann es losgehen...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 30. SSW am 12.09.2010, 11:36 Uhr

so hart es klingen mag, viel ausrichten kannste nicht, wenn der kleine mann noch nicht will... aber auch du wirst irgendwann erlöst sein und deinen süßen im arm halten - also kopf hoch und positiv denken...

ich drück dir ganz feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es losgehen...

Antwort von PuW, 40. SSW am 12.09.2010, 11:45 Uhr

Hallo,

dann laß uns mal gemeinsam warten. Mir gehts ähnlich - außer, daß ich nicht mehr kriechen kann und nur da sitze und warte,...................... bei mir sind es noch 6 Tage bis ET:-)

Beim ersten ging ich 1 Woche drüber, nach Blasensprung wurde eingeleitet,... habe fast die Befürchtung, daß ich wieder über Termin gehe, obwohl ich seit der 20. SSW Wehen hatte - aber jetzt? RUHE,....

grrrrr - also gucken wir mla.

Heute wäre ja ein guter Tag - vor 5 Jahren lief O. eleven und ich aß Chips und dann ging es nach dem Film los..... es war ein Sonntag. Heute kommt O. twelve und ich werde wieder Chips essen und es ist wieder Sonntag.
Bißchen Aberglaube - vielleicht hilft es ja - ich laß mich überraschen...

LG
Puw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PuW

Antwort von Hasenpfote1980, 38. SSW am 12.09.2010, 12:40 Uhr

Hihi, ich musste gerade total lachen. Vor 5 Jahren lag ich auch auf dem Sofa, habe Chips gegessen, es war ca. 20:30 Uhr und auf einmal machte es "klack" und die Fruchtblase war geplatzt... Um 00:13 Uhr war meine Tochter da. Ist eine gute Idee mit den Chips. Muss morgen mal welche besorgen

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es losgehen...

Antwort von Hasenpfote1980, 38. SSW am 12.09.2010, 12:43 Uhr

Ich kann dich total verstehen. Ich hab auch keine Lust mehr und will den kleinen Mann in meinen Armen halten. Alle Zeichen meines Körpers sagen "es geht ganz bald los", aber es will einfach nicht. Toll...

Aber es ist absehbar - das ist sooooo schön aktuell. Ich habe ET am 29.9.

Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.