Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0407, 7. SSW am 29.05.2006, 14:37 Uhr

Völlig lustlos und ohne Antrieb

Hallo

wer kennt das noch ,ich hab zu nix mehr Lust, sitz hier im Büro die Arbeit häuft sich und ich kann mich einfach nicht aufraffen was zu tun ( zum Glück sind wir selbständig und ich hab keinen lästigen Chef ).
Zuhause erledigt zur Zeit mein Mann den Haushalt ( Wäsche, Kinder etc. ---- Männe motzt natürlich schon ) da ich heimkomme mich dusche und dann aufs Sofa leg.
Eigentlich kenn ich das gar nicht da ich bis zu meiner jetztigen SS immer Quickfidel war und eigentlich auch nicht zu bremsen.

Kennt jemand etwas was man dagegen tun kann ?

Danke fürs zuhören

Schönen Nachmittag noch

Nicole

 
3 Antworten:

Re: Völlig lustlos und ohne Antrieb

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 29.05.2006, 14:47 Uhr

Am Anfang meiner SS ging es mir GENAU SO! Hatte auch zu nichts Lust und hätte am liebsten den ganzen Tag rumgelegen und/oder geschlafen...
Das ändert sich aber bald wieder - das sind bloß die "doofen" Hormone ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig lustlos und ohne Antrieb

Antwort von ibut, 35. SSW am 29.05.2006, 14:59 Uhr

Hallo :-)

Zur Zeit sind das tatsächlich die Hormone, manche Frauen sind in den ersten drei Monaten furchtbar müde und kraftlos, weil der Körper enorm viel Energie braucht um sich auf die SS einzustellen.

Nimm Dir die Pausen, die Du brauchst und achte auf eine gute Ernährung, so dass Du genug Kraft bekommst.

Sicher kann ein Vitaminpräparat für Schwangere wie Femibion oder Neovin nicht schaden, damit Deine Akkus wenigstens nicht nich weiter runterfahren.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Augen zu und durch!

Antwort von spängchen, 25. SSW am 29.05.2006, 15:02 Uhr

Hallo Nicole,

die ersten Wochen sind oft blöd. Das war bei mir auch immer so.
Mir hat immer geholfen, mich einfach aufzuraffen (auch wenn's schwer fiel). Wenn ich dann erst mal mit "Kramen" (Putzen, Bügeln etc.) angefangen hatte, ging es wie von selbst weiter.

Ansonsten möglichst viel schlafen und gaaaaaaaaanz viel an die frische Luft gehen! Und wenn es ein Waldspaziergang im Regen ist. Kann ja auch sehr schön sein :-).

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.