Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin0502, 36. SSW am 29.05.2006, 11:45 Uhr

Im Bauch ists so ruhig...kennt das wer?

Hallo, eigentlich bin ich kein ängstlicher Typ...aber mein Sohnemann ist seit gestern Nachmittag SO ruhig in meinem Bauch...
Richtig getreten hat er mich netterweise nie, aber es war halt doch sehr oft wie so ein "Bohren" oder Zurechtrücken in meinem Bauch...
Heut Nacht war er mal sehr rege...aber jetzt wieder? Fast Funkstille. Ab und zu mal n kleiner Stubser und das wars...
Hat er jetzt zu wenig Platz oder muß ich mir Sorgen machen ??

 
4 Antworten:

Keine ibut da???? Oder jemand anderes? Schnief !!!! o.T.

Antwort von Shirin0502, 36. SSW am 29.05.2006, 12:07 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bauch ists so ruhig...kennt das wer?

Antwort von danni301277, 37. SSW am 29.05.2006, 12:11 Uhr

Das Baby

Wenn es jetzt über längere Phasen etwas ruhiger zugeht im Bauch, ist das noch kein Grund zur Beunruhigung - das Baby hat einfach zu wenig Platz.

Hab ich mal kopiert :-)

Aber im Endeffekt,wenn du dir unsicher bist,...fahre ins KH...

Oder versuch ihn zu locken mit Musik oder Streicheleinheiten:-)Manchmal hilft es schon.
Gestern war meine Maus auch so ruhig,vielleichts lags am Sonntag;-)

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bauch ists so ruhig...kennt das wer?

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 29.05.2006, 12:18 Uhr

Hallo,
hatte das letztens auch - keine Sorge, ist bestimmt alles ok un der Krümel hat nur wenig platz!

ibut hat mir damals folgendes geraten: gnaz flach auf den Rücken legen und den bauch mit beiden Händen von einer auf die andere Seite "schieben", darf auch ein bischen stürmischer ausfallen. Das müsste deinen Zwerg eingentlich munter machen. Bei mir hat es damals geholfen!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bauch ists so ruhig...kennt das wer?

Antwort von ibut, 35. SSW am 29.05.2006, 12:25 Uhr

Hallo :-)

Keine Sorge, zum einen wird es nun natürlich immer enger im Bauch ind dann darfst Du nicht vergessen, dass der junge Mann noch mal kräftig zulegt, in den letzten vier Wochen der SS machen die Zwerge noch mal einen richtigen Schub, da kommt scholn mal ein Pfund drauf innerhalb einer Woche.

Und je größer die Zwerge sind, desto stärker sind natürlich auch die Bewegungen, also merkt man es gleich, wenn der Zwerg mal ruhiger ist.

Ich denke, Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen zu machen, besonders da er heute nacht ganz aktiv war.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.