Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 29.05.2006, 14:09 Uhr

OT: Fenster- und Fassadenfarbe

Hallo Mädels,

nachdem ihr mir ja immer so nett auf alles geantwortet habt frag ich euch jetzt auch mal was was mit ss nix zu tun hat, aber mindestens genauso problematisch ist :-)

Also wir bauen grad ein Haus und mir gefallen diese farbigen Fenster so gut die man jetzt öfters sieht. Blaue Fenster würden meinem Fraund und mir gut gefallen. ABER welche Fassadenfarbe passt dann dazu wenn ich jetzt die bestelle? Weiß passt, klar, aber meint ihr es würde auch sehr helles hellgelb gehen? Oder habt ihr sonst noch ne idee?

Danke für eure Farbberatung...

Lilly

 
3 Antworten:

Re: OT: Fenster- und Fassadenfarbe

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 29.05.2006, 14:16 Uhr

Hallöchen!

Erst einmal viel Glück beim weiteren Hausbau.

Wir haben Bauherren (arbeite bei einer Baufirma) die haben vor 2 Jahren ein Haus gebaut und haben blaue Fenster, weiße Fassade und blaue DAchziegel. Sieht echt klasse aus!

Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Fenster- und Fassadenfarbe

Antwort von ibut, 35. SSW am 29.05.2006, 14:50 Uhr

Hallo :-)

Klar passt auch ein helles Gelb, achte aber darauf, dass Du im warmen Farbtonbereich bleibst (also ein Schuss Orange dabei ist), da es sonst zu kühl wird.

Was ich mal gesehen habe, das war wunderschön, waren diese blauen Fenster, ein rotes Haus und dann so ein Reetdach, echt toll!
Das Rot und das Blau haben toll harmoniert.

Ich bin eh Fan von kräftigren Farben :-)

Apricottöne gehen gar nicht zu blau, aber ein Orangeton, der warm leuchtet, sieht bestimmt auch toll aus...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Fenster- und Fassadenfarbe

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 29.05.2006, 14:56 Uhr

Also ich finde ja weiss/blau schön, hat so was "friesisches"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.