Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 21.03.2014, 12:28 Uhr

vierte Kind?

Hi!

Höre nicht auf die anderen, sondern macht das, was ihr für euch als richtig erachtet.
Bei mir schlummert gerade Nr. 4 im Wagen. Mein Kleiner ist heute 6 Wochen alt und ich bin so glücklich dieses Wunder noch einmal erleben zu dürfen.
Hatte auch nach Kind 3 gedacht es wäre Schluss, aber der Wunsch nach noch einem Kind hat mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Habe mich mit anderen Dingen abgelenkt, z.B. Eine kleine Hobbyhundezucht angefangen( so richtig mit Verein und so). Es war eine tolle Erfahrung und ich liebe auch meine Wuffel, aber es hat meinen Wunsch nach noch einem Kind nur unterdrückt, aber nicht vergessen lassen.

Meine Familie war auch voll dagegen. Hatte dann, als auch mein Mann dem 4. Kind zustimmte eine FG und da kamen dann Kommentare wie ist auch besser so usw.

Als ich dann wieder schwanger wurde, fragte doch meine Schwiemu allen Ernstes, ob ich das Kind behalten möchte. Erst als ich sagte, es ist ein WUNSCHKIND hat sie mich in Ruhe gelassen.

Jetzt ist sie diejenige, die mich alle zwei Tage nervt, ob sie nicht mal den Kleinen halten darf, ruft ständig an USW.

Wenn ihr als Paar noch ein Kind möchtet, warum nicht. Auf das Gerede von anderen würde ich nichts geben. Vielleicht wartest du noch ein Weilchen, bis deine anderen Kinder größer sind. Oder zumindest das 3. im Kindergarten, dann ist der Stress am Anfnag nicht so groß. Die bist doch noch Jung und hast alle Zeit der Welt.

Ich bin 39 und habe nochmal nachgelegt.... Also nur Mut. Meine anderen Kinder sind 16,14 und 11 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.