Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani-33  am 13.11.2012, 17:47 Uhr

Verzweiflung Pur......

Hallo,
ich hab gestern schon einen Beitrag geschrieben.....
Ich war vorgestern beim Gyn zur 2. Ultraschalluntersuchung,Diagnose war dann, Gebärmutter leer :-(, sollte heute stationär aufgenommen werden, war auch im Krankenhaus. Erst große Ultraschlluntersuchung mit 3 Ärzten, dann Blutbild zwecks HCG bestimmung.
Am Eierstock konnte man etwas erkennen, die Ärzte haben ne 'untersuchung gemacht bei der man die durchblutung kontrolliert, sie sagten wäre da ne Schwangerschaft am Eileiter, wäre da durchblutung, ist aber nicht, sie sagten evtl. eine geplatzte Zyste. In der Gebärmutter könnte sich an einer Stelle etwas entwickeln.
Blutwerte kamen, HCG bei 234. Eher gering, soll laut rechnung 5+5 ssw sein, Donnerstag muß ich nochmal hin, dann nochmal das gleiche.

Ich hoffe das der Wert sich dann gesteigert hat. Die Ärzte fanden komisch das ich weder schmerzen noch Blutungen habe, aus dem Schneider sei ich trotzdem noch nicht. :-(

Ich bin total fertig.

 
3 Antworten:

kenn ich....

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 13.11.2012, 17:54 Uhr

bei mir saß das Kind in der Bauchhöhle.... hatte auch ne Zyste am Eierstock, die muss geplatzt sein, als das befruchete Ei kam :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung Pur......

Antwort von Dani-33 am 13.11.2012, 18:00 Uhr

Oh, das tut mir leid.

Ich hoffe das sich bei mir alles klärt. Dieses warten macht mich wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung Pur......

Antwort von Dani-33 am 14.11.2012, 17:06 Uhr

Morgen wieder hin, ich bin sooooo aufgeregt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.