Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mangoherz  am 11.03.2022, 16:16 Uhr

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft- bei wem ging es dann doch gut?

Meine erste schwangerschaft war eine ELS.. ich wusste damals nicht das ich schwanger bin.. drauf gekommen bin ich weil ich plötzlich auf der linken seite ein sehr starkes stechen spürte das i glaubte ich brech gleich zusammen.. und mein FA hat dan fesgestellt das ich schwanger bin und eine ELS habe.. dann hatte ich einen schock und konnte gar nicht mehr richtig denken.. es war sehr heftig für mich.. wir verhüteten damals mit spirale und ich hatte die ganze zeit so ein gefühl das ich schwanger bin und bekam plötzlich einen riesen kinderwunsch aber dann dachte ich geh so ein blödsinn geht ja gar nicht hab ja die spirale.. und ich kann mich erinnern das ich damals noch meine tage bekam und normal hören die bei mir am 4 tag auf aber da blutete es weiter es war nicht viel blut aber es war hellrot und nicht braun wie bei dir.. und ich war total müde so richtig erledigt und eine arbeitskollegin hat mich angesprochen das ich so arge augenringe hab.. ich dürfte damals schon einige tage innerliche blutungen gehabt haben als ich dann im KH war ist mir das blut innerlich schon fast bist zu den rippen gestanden.. war eine sehr knappe geschichte..

Sorry für die grusel geschichte aber tut irgendwie gut das mal loswerden

Die angst war damals auch groß das das wieder passiert aber jetzt bin ich gerade mit unseren zweiten kind in der 12 ssw und unser großer ist schon 1 jahr und 3 monate..

Drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.