Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herrjeh!, nix. SSW am 20.03.2007, 12:06 Uhr

VERSCHIEDENES AUF EINMAL :-)

Die Wehen kommen schon, stells dir am besten gar nicht erst vor ;-) du merkst noch früh genug, dass dir was weh tut.
Ich hatte Wehen im Rücken und habe(tatsächlich, ja, sowas gibt es doch)zwei Tage lang gedacht, mann, ich habs mit den Nieren....IM Nachhinein frage ich mich manchmal grinsend, wie blöd ich eigentlich war (bin dann wegen meinen "Rückenschmerzen" noch schön in die Therme gegangen --> warmes Wasser...den nächsten Tag wars Kind dann draußen ;-)
Aber selbst ich habe irgendwann gemerkt, dass das jetzt Wehen sind. Du schaffst das auch!
Von irgendeinem selbststeuerungs-Schmerzmitteltropf hätte ich vor der Geburt auch gern was ehört, da kann ich leider nich helfen.
Gebärhocker hab ich nicht genutzt, ich war erst in der Wanne und dann aufm Bett - aber VORHER kannst du das sowieso nicht entscheiden. Wenn du ne hebi hast, frage mal, ob du den hocker mal testen kannst (Trockenübungen, hehe). Ansonsten gilt auch hier:
LAss es auf dich zukommen. denn erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt!

Eine schöne kugelzeit und GEburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.