Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sly, 15. SSW am 20.03.2007, 8:56 Uhr

VERSCHIEDENES AUF EINMAL :-)

Hallo..
Deine Bedenken sind ganz normal, das hatte ich bei meiner ersten Ss auch, und auch jetzt bei der zweiten irgendwie, das hat doch jede werdende Mama.
Aber glaube mir, wenn Du in der 38. Woche bist , oder weiter, hast Du keinen Bock mehr! Du hast Dich nur noch satt! Bist unbeweglich, kugelrund, kannst nicht mehr schlafen,die Schuhe ne mehr anziehen,... willst nicht mehr....willst nur noch, dass es endlich endlich losgeht!!! Egal wie weh es tun wird, es muss losgehn! So wars bei mir...und ich kenne das von einigen Freundinnen auch so.
Wie sich Wehen anfühlen kann man nicht beschreiben. Eins is klar: Solange du noch fragst: sind das Wehen? ..sind es keine. Denn Du WEISST es, wenns losgeht. Das ist in dir drin.
Und dann , in dem Moment, hab ich mich dermassen gefreut(es geht endlich endlich los)...war 7 Tage drüber.
Die nächste Zeit ist einfach nur Arbeit, du merkst gar nicht wie die Stunden rasen, alles geht irgendwie automatisch. Ja es waren bei mir(es ist immer und bei jedem anders) wirklich krasse Schmerzen, ich war oft halb weg, und habe auch geschrien, ich war erschöpft, konnte nicht mehr...aber ...wenn dein Baby plötzlich auf Deinem Bauch liegt, iszt JEDER Schmerz WEG, und VERGESSEN, das sagen alle, und das ist so, glaube mir, dieses unglaublich große Glücksgefühl und der Stolz, das ist unglaublich und entschädigt für alles!
Habe keine Angst! Die Geburt das wird im Nachhinein der schönste Tag Deines Lebens werden. Du schaffst das, stell dir mal vor, sonst würde niemand mehr als ein Kind bekommen...hm? Alles Liebe und eine schöne Geburt, Sylvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.