Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 19.10.2013, 4:12 Uhr

Utrogestan oder so

Hallo.
Ich hatte vor meiner erfolgreichen Schwangerschaft 2 Fehlgeburten . 1x in der 6ten Woche und einmal in der 5ten schwangerschaftswoche...
ich habe dann auch gegoogled gemacht und getan und dieses utrogest online gefunden.

Ich habe bei meiner dritten Schwangerschaft (nach Pos. test) dann meinen Frauenarzt sofort angerufen und gemeint ob sie mir dies nicht verschreiben könnte.. Schließlich hatte ich 2 Fehlgeburten und alle tests "Gerinnungsstörung ec." waren In Ordnung...

Erst wurde es verneint und mir gesagt das man dieses " Gelbkörperhormon erst ab der 12 ssw. einnimmt"
Ich habe mich erstmal damit abgefunden...
Am nächsten Tag dachte ich mir... "DAs kann nicht sein... bis zur 12ten Woche bin ich ja nie gekommen..."
Ich hatte wieder angerufen und mit der Ärztin gesprochen... Sie sagte ich solle erstmal vorbei kommen...
Bei ihr war mein Schwangerschaftstest allerdings negativ und sie gab es mir trotzdem und meinte... "Es schadet NIX! Alles was der körper zu viel hat, scheidet er wieder aus" Ich musste oder sollte dann 3x eine nehmen (Vaginal)

Und siehe da ... meine Dritte Schwangerschaft MIT utrogest verlief erfolgreich.Und ich war trotz neg. Test beim Frauenarzt schwanger... mein test zu hause war also richtig ;)) Ab der 12ten Woche sollte und durfte ich das Utrogest dann auch absetzen.
Vllt. wäre die Schwangerschaft auch so geglückt... aber sollte ich wirklich eine Gelbkörperhormon Schwäche haben , hätte ich dieses Utrogest gebraucht BIS und nicht AB der 12ten Woche!
Ich bin wirklich froh drauf bestanden zu haben und nicht locker gelassen zu haben..
Denn seit 6 Wochen darf ich kuscheln ;)
Also wie gesagt es ist NICHTS schädliches ich hätte es sogar ohne Schwangerschaft nehmen dürfen...
Was zuviel ist kommt durch vaginalen Ausfluss wieder raus.

Lg Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.