Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 22.03.2012, 11:26 Uhr

Uterusatonie!?

Hallo!
Ich hatte am Montag meine 3.MA, dieses mal in der 10.woche.
Im op selber wäre ich fast verblutet wegen einer uterusatonie.

Hatte das schon mal jemand? Hab natürlich jetzt Angst wegen einer erneuten SS oder MA das ich dann ganz verblute!

Lg

 
1 Antwort:

Re: Uterusatonie!?

Antwort von freckleface1981, 10. SSW am 22.03.2012, 12:22 Uhr

Hey Sam,

puh das ist ja ganz schön heftig ... Hab mir das gerade mal im Wikipedia durchgelesen - also ich würde das mal mit dem FA besprechen, denn der kann Dir da sicher am Besten Ratschläge geben.

Was ich jetzt so rausgelesen habe, kann dies auch bedingt durch rasche SS-Folge sein, d.h. ich würde nach dieser Diagnose glaub ich vielleicht nen halbes Jahr warten, bis ich einen neuen Versuch starte.

Ich weiß das ist sehr schwer (hatte ja auch schon ne MA in der 10. SSW) aber Dein Körper muss sich nach diesem extremen Eingriff bestimmt erst mal richtig erholen und ich würde das Risiko einer erneuten FG durch diese Symptomatik nicht eingehen wollen. Ich denke auch das für Dich das gesundheitliche Risiko ziemlich hoch ist.

Aber lass Dich bitte von jemanden beraten, der spezialisiert ist auf solchen Gebieten.

LG & alles alles Gute!!!

Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.