Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeineIdee am 12.05.2020, 23:37 Uhr

Unzufrieden mit Frauenarzt

Bei mir war es damals ähnlich. Ich mochte die witzenlde, leichte Arzt meines FA vor der Schwangerschaft. Dass alles immer schnell geht, abgefertigt zu werden fand ich sogar eher positiv als negativ.

Anders dann in der Schwangerschaft, als mal die ersten ernsten Fragen auftraten. DA hat es mich genervt.

Jetzt im Nachinein sehe ich das wieder etwas lockerer und bin auch weiterhin und auch für weitere Schwangerschaften dort.

Die Ärzte haben nunmal eine Menge mehr Erfahrung mit all dem als wir. Und das kann vll nicht jeder so gut verbergen und es wirkt wie abefertigt zu werden. Aber sieh es mal so: solange er dich so "abfertigt" sieht er kein ernsthaftes Problem bei dir. Für ihn ist einfach alles in Ordnung - nicht er übersieht was weil er nciht richtig guckt. Er fertigt ab weil es einfach keinen Grund gibt irgendetwas größerem Interesse zukommen zu lassen.

Wäre doch auch blöd von den FA wegen jeder Kleinigkeit gleich mal großen Aufstand zu machen und den werdenen Mamis voll die Angst so es gar nicht nötig ist.

Und selbst da wo es vll nötig ist, lässt es ich einfach gar nicht ändern wenn es so kommt dann bringt Angst machen oder diese noch weiter unterstützen auch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.