Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 10.10.2017, 17:23 Uhr

Unser 2. Wunder kommt im Mai :)

Unser 2. Wunder kommt im Mai :)Heute hatte ich meinen ersten FA Termin und ich bin in der 10./11. ssw. Zwischen der Berechnung nach dem ersten Tag meiner letzten Periode und Bemessung am Gerät liegen ca. 1 Woche. Das kann kommen, wenn der Eisprung etwas später war oä. Deswegen wird es beim nächsten Mal nocchmal nachgemessen. Aber sonst ist alles gut. Wir freuen uns tierisch.
Der Et ist entweder der 7.5.2018 oder 14.5.2018.
Jetzt muss ich es morgen nur noch meinem Arbeitgeber morgen mitteilen, dann ist die grösste Hürde geschafft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Unser 2. Wunder kommt im Mai :)

Antwort von LanaMama am 10.10.2017, 22:05 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Auf die Berechnungen des Geräts kannst Du leider gar nichts geben. Gyns nehmen eigentlich immer die Berechnung nach letzter Periode, außer es liegt eine wirklich eklatante Abweichung vor. Denn der Termin der letzten Periode ist ja bekannt wenn die Mama Buch führt, wogegen die Schätzung des US ja eben genau das ist: eine Schätzung. Und Messfehler schleichen sich so schnell ein....

Eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.