Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFee011 am 09.10.2017, 22:51 Uhr

Ab wann kann ich eine Elss aus schließen

Guten Abend .
Ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll und zwar war ich im Mai Schwanger habe es erst am 12.6 Herausbekommt was bei meiner damaligen FÄ sie gab mir ein Ultraschallbild mit einer Fruchthölle ich war super Glücklich aber auch gleichzeitig sehr nervös weil ich zu diesem Zeitpunkt erst ein 8 Monate altes Mäusschen in den Armen hielt heute 11 Monate alt . Am 13.6 bekam ich im unteren Rücken Bereich Schmerzen wie leichte wehen aber doch kaum zu beschreiben meine Mutter wollte mit mir ins Kh doch ich verneinte weil ich dachte es sei schon alles gut und ich ginge ja dann am nächsten Tag zu FÄ.
14.6 um 9 Uhr was ich dann bei meiner damaligen FÄ berichtete ihr von den Schmerzen sie sagte mir es könnte Magnesium Mangel sein aber mein Herz ließ mir keine Ruh ich bestand auf einen Ultraschall den sie dann auch machte erst auf dem einen US gerät nichts zu sehen ....
Das 2 US gerät wieder nichts zu sehen mir schossen die Tränen in die Augen meine FÄ meinte nur es kann sich Versteckt haben was ich nicht glaubte . In der Praxis wurde mir dann nochmal Blut abgenommen sie sagte ich soll bis Monatg warten dann schauen wir noch mal.
Weil ich mir so unsicher wahr fragte ich meine Mom ob sie mit mir ins Kh fahren könnte was sie auch tat ein hin und her dort die Ärztin schaute nach nichts zu sehen ...
Dann Bart sie mich zu warten weil die einen Not Ks machen müsste.
Wir warteten fast 2 St meine Nerven waren kaputt dann kam sie wieder mit der Frauenklinik Chefin und sie schauten wieder nach wo die Fruchthulle ist sie glaubten mir nur weil ich ein US in der hatte also suchten sie auf dem Gerät mindestens 30 Minuten so kam es mir vor Ich dachte nur Bitte her mach das sie mein Baby sehen und alles gut ist ,dann plötzlich sahen sie was auf dem Us Erleichterung machte sich einen Kurzen Moment breit bis der Schock kam Frau K.ihr Baby sitzt am Linken Eileiter......
Mein Herz blieb stehen ich heulte los wie eine Irre die Ärztin sagte wir nehmen sie jetzt auf sie dürfen nicht nach Hause und ich schrie sie an und sagte was Glauben Sie eigentlich ich bleibe nichts hier ich habe Kinder zu Hause und ich wollte auch gleich unterschreiben das ich auf eigene Verantwortung nach Hause gehe aber da hat meine Mom mir ein Strich durch gemacht und sagte was ich vorher nicht realisierte wenn du gehst Stirbst du was die Ärztin verjate .
Es gab aus Medizinischer Sicht zwei Möglichkeiten diese Ss zu beenden die erste wäre Tabletten wenn der Hcg wert nicht zu hoch sei. Die zweite Wäre eine Op. Also nahmen sie mir Blut ab nach einer Stunde kam die Chefärztin und meine es tut mir sehr leid Frau K. Ihr hcg wert liegt bei 8000 wir müssen sofort Notoperieren was sie auch per Bauchspieglung taten Meine Frage jetzt wie konnte das Passieren es war am 12.6 zu sehen und am 14.6 auf einmal am Eileiter? wie geht so was es war mein Baby mein kleines Krümelchen ich denke so sehr an es das wir es nochmal versucht haben und jetzt bin ich wieder Schwanger in 5+3Ssw war schon beim FA der sah aber noch nichts und er kennt mich von der Ss meiner Prinzessin .
Das schlimmste ist ich kann mich nicht freuen weil ich mega Angst habe das es wieder eine Elss ist und er noch nichts sehen konnte und ich bei dieser Ss und der Elss keine Einnistugs Schmerzen habe hatte wie bei meinen Anderen gesunden Mäusen .
Ich glaube auch wenn er es sehen könnte würde ich mich nicht wirklich freuen können weil mein Krümel war ja auch erst da und dann weg ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten und es tut mir leid wegen denn langen Text ohne Punkt und ohne Komma aber ich wollte nichts auslassen bitte seit nett Bild von der Ells (Krümel liegt bei )



Krümelchen Mama vermisst dich jeden Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ab wann kann ich eine Elss aus schließen

Antwort von Bibkobib am 10.10.2017, 11:10 Uhr

Hi das tut mir ja echt leid für dich. Also ich bin immer davon ausgegangen das wenn man was sieht, es nicht aufeinmal doch eine elss wird. Vielleicht kommt sowas ja ganz selten vor. Kannst ja nochmal deinen Frauenarzt fragen ob die das schon mal öfter hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich eine Elss aus schließen

Antwort von Tigi86 am 10.10.2017, 11:42 Uhr

Bei einer elss kann sich eine pseudo- Fruchtblase bilden. Sprich trotz Fruchtblase in der Gebärmutter sitzt der Embryo in einem der Eileiter. Sicher kann man sich erst sein wenn ein Herzschlag in der Fruchtblase erkennbar ist. Hatte zwei mal eine elss und beim zweiten mal war das bei mir so. Tut mir sehr leid dass du das jetzt durch machen musst. Ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich eine Elss aus schließen

Antwort von MamaFee011 am 10.10.2017, 13:26 Uhr

Ja das Versuche ich ja ständig aber sie versuchen sich da immer irgendwie Rauszureden was schade ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich eine Elss aus schließen

Antwort von MamaFee011 am 10.10.2017, 13:28 Uhr

Danke schön die Ärzte meinten nur das es Wohl nicht richtig eingenistet gewesen sei und dann zurück ging was ich mir nicht vorstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.