Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Primelchen, 18. SSW am 06.03.2007, 9:02 Uhr

und selbst das...

also erstmal müssen es nicht pampers sein. es gibt bei rossmann babydraem...die sind sooo gut und dazu noch günstig!!!

das mal zum ersten.

zum 2.:

ich denke das sie das kind ein Jahr ausprobieren will, das sie das eine jahr die 300 euro monatlich bekommen. denn sonst müssten sie das auto ja wieder zurückbringen und das geht ja nunmal gar nich. weil man hatte ja endlich ne chance gesehen sich ein auto anzuschaffen. das dieses geld zu recht gezahlt wird, weil ein kind soviel kostet das is denen noch nich klar. das geld bekommt ja nich das kind aufs konto sondern man selbst. das is doch auch zu praktisch. man könnte fast meinen es ist für einen selbst bestimmt....


wie ich schonmal sagte: solche leute gehören unten zugenäht wie ne weihnachtsgans!!!!! sowas unreifes will ein kind bekommen!

ich hoffe nur das arme kind leidet nich und wird ordentlich versorgt. wenn man schon abgelaufene sachen kauft...das arme kind ich darf gar nich dran denken. mir wird ganz schlecht dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.