Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant, leider immer noch nicht. SS am 10.07.2005, 20:03 Uhr

und nun?

Liebe Mama68!!!

HILFE gibt es bei ProFamilia, bei der Caritas, bei dem Diakonischen Werk und auch dein FA kann dir sicher helfen! Wenn, du zu einem Beratungsgespräch gehst, nimm deinen Mann MIT!!!!!!!

Kurz zu mir (uns), ich war "ungeplant" schwanger geworden mit fast 42 Jahren, da ich auf meine jüngste Tochter (die damals gerade 2 Jahre alt war) fast 14 Jahre gewartet habe, haben wir damit natürlich nicht mehr gerechnet. Die SW war eine Riskoschwangerschaft, es hies auch, das kl. Dini krank sein würde, ich habe dann die FWU machen lassen. JA, und dann also wieder schwanger, wieder Angst, aber nach der ersten "Schock", habe ich mich auf mein neustes Wunder gefreut. Mein Mann und ich haben auch überlegt, ob oder ob nicht, er ging zum ersten Gespräch (zum FA) mit. Als wir das erste US gesehen haben, war klar, WIR wollen das Baby. Ach, was haben wir geplant und uns gefreut (wie gesagt, nach den ersten Tagen). Ja, und nach 4 Wochen Freude, wurde unser Kind, ein Sternchen. Junior hat sich ganz leise in der 9-10 Woche zu den Sternen geschlichen. Ich verstand, ich verstehe bis heute die Welt nicht mehr!

Ich wünsch dir, alles, alles Liebe, für dich, für dein ungeborenes Baby und für deinen Mann. Nimm ihn mit zum FA und spätestens beim Ultraschall, wird dein Mann von dir NIE mehr eine Abtreibung verlangen, denke ich!!!!

Ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinen Junior, der jetzt 5 Wochen alt wäre)

PS. meine Geschichte kannst du bei den kleinen Engel lesen!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.