Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja, 27. SSW am 11.07.2005, 7:48 Uhr

mein freund wollte das auch...

er wollte auch dass ich das kind wegmachen lass... hat mir dauernd eingeredet dass es ja eh nur ein winziger punkt ist und kein kind... ich hab zwar gegen aussen (mit freunden familien und so geredet) darüber nachgedacht, aber IN mir war von anfach an klar, dass ich es will...
ich muss dazu sagen, dass das kind von einem andern ist (eine beziehungspause die eine woche dauerte), und er sich so sehr ein eigenes gewünscht hat...
ich hab ihm gesagt so sehr ich ihn liebe, dass ich DAS kind will,... nicht wegmachen und ein "neues" mit ihm haben.. DAS ist mein kind... auch wenn ich ihn dadurch verlier,... kurze zeit später kam er wieder... er freut sich jetzt riesig.,.. waren am wochenende grad am kinderwagen auslesen und er wills immer mit ihm "boxen"... ;)
er akzeptierts auch wenns net seins ist...
mach das kind nicht weg, wenn du das gefühl hast dass dus willst,... denn für eine abtreibung sind das die falschen gefühle... deine entscheidung ist sozusagen schon gefallen, du musst es nur noch "ausführen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.