Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina28579 am 01.07.2009, 17:07 Uhr

unbeholfen =(

Hallo Süße.

ich kenne das, daß sich jeder mehr oder weniger einmischt, und mal gut, mal nicht so gut über den gewünschten Namen äußert.

Wenn er Dir/Euch gefällt, nehmt ihn... es ist Eure Entscheidung, und Euch muss er im Endeffekt gefallen.

Ich finde ihn sehr schön, und auch wirklich gut passend! *lächel*

Hör einfach auf Dein Herz.

Allen recht machen kannst Du es ja schließlich eh nicht... und DU musst ein Leben lang mit der Entscheidung leben...

LG, Bina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.