Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 27.03.2013, 20:40 Uhr

unbedingt!

Die Matten habe ich auch aber die nützen nichts ohne den Kurs. Man hat nur ein ganz kleiner Zeit Fenster in dem du deinem Kind überhaupt helfen kannst. Da reicht die Zeit nicht bis der Notarzt kommt. Es gibt große Unterschiede zum Erwachsenen zum Beispiel wird die Herz Druck Massage nur mit 2 Fingern gemacht. Erst Recht mit deines Vor Geschichte würde ich keine Kompromisse machen. Bin sogar der Meinung dass du Anspruch auf einen Monitor hättest. Falls du das möchtest schreib mir mal per PN dann geb ich dir die Nummer von Hildegard Jorch.

Noch besser als die Matten ist der Snuza. Der wird direkt an der Windel fest gemacht. So muss dein Kind nicht im eigenen Bett liegen. Außerdem reagiert er schon nach 15 Sek mit Vibration auf den Atemstillstand und versucht so das Baby wieder zum Atmen zu kriegen. Nur durch den Snuza hab ich bemerkt das meine Tochter Atemaussetzer hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.