Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floeckchen1978, 39. SSW am 19.01.2005, 11:03 Uhr

Umstandskleidung in grossen Grössen

Hallo Dani,

das Problem kenne ich auch. Ich bin mit Gr.50 in die SS gestartet und hab nix gefunden. Oder die Sachen waren sauteuer. Und ich hab nicht eingesehen warum ich für eine Hose, die ich nicht mal ein Jahr anziehe 90 Euro zahlen soll. Ich habe das Glück, daß ich seit SS-Beginn gerade mal 5 kg zugenommen habe und mir somit meine alten Hosen noch passen. Ich habe an manchen nur den Knopf leicht versetzt. Und dann habe ich mir noch 2 Hosen einfach eine Nummer größer gekauft, in die passe ich jetzt immernoch rein.
Du bist ja noch nicht so weit. Warte erst mal ab, vielleicht nimmst Du ja auch nicht so viel zu und dann ärgert man sich nur wenn man soviel Geld für Klamotten ausgegeben hat, die man vielleicht nicht unbedingt gebraucht hätte. Kauf Dir doch erstmal eine Hose in ner Nummer größer und schau´ dann wie die passt.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Ist schon blöd in unserer Größe was zu finden.

LG
Manuela

P.S. 2 sehr schöne Umstands T-Shirts in Gr. 50 hab ich mir bei ebay ersteigert. Die waren fast wie neu, denn man braucht sie ja nicht lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.