Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kmk?, 17. SSW am 29.09.2003, 11:08 Uhr

Umfrage!!!

Hallo,

ich habe unseren Sohn 10 Monate gestillt. D.h. 6 Monate voll und dann entsprechend der Beikostmenge. Irgendwann hat er sich von selbst abgestillt...

Ich hoffe doch sehr und sehe auch keinen Hinderungsgrund, unser zweites Baby auch zu stillen.

Was dagegen spricht? Dass frau etwas mehr angebunden ist, weil sie die Nahrungsquelle ja immer mit nimmt :-D
Ich hab´s beim ersten Mal auch mit Abpumpen probiert. Aber irgendwie fand ich das sehr umständlich und zeitaufwändig. Das wäre aber zumindest eine Lösung, auch mal einen halben Tag "babyfrei" zu bekommen trotz vollen Stillens.
Dass man auch nach der Schwangerschaft doch recht stark auf seine Ernährung achten muss und vor allem gewisse Dinge nicht essen und trinken (z.B. alkoholische Dinge, Kaffee in größeren Mengen) kann. Schränkt halt doch ein wenig ein...

Was dafür spricht? Alles andere. Es ist gesund für Baby und Mutter, praktisch und schön.

Ich bin überzeugte "Stillmutter".

LG

Kirsten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.