Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigbär, 20. SSW am 23.02.2008, 14:20 Uhr

Umfrage welche sauger nehmt ihr silikon oder kautchuck?marke

also ich nehme nur silikon auch für mein bald zweites kind,und nur die von nuk first coice sauger,welche saugerart und marke nehmt ihr????

 
8 Antworten:

MAM

Antwort von mami11111, 39. SSW am 23.02.2008, 14:36 Uhr

ist silikon,da ich ne latexallergie habe und meine kinder bisher auch allergisch drauf reagiert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage welche sauger nehmt ihr silikon oder kautchuck?marke

Antwort von Jessi757, 13. SSW am 23.02.2008, 15:13 Uhr

Also ich habe bei meinem zweiten und dritten Kind NUK Fist Choice Kautschuk favorisiert. Da ich anfangs voll gestillt habe, kamen sie mit dieser Saugerart am ehesten zurecht. Silikon habe ich zwischendurch auch verwendet, die verkleben nicht so unschön, aber sobald das Kind Zähne hat können sie viel leichter zerbissen werden als Kautschuksauger.
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage welche sauger nehmt ihr silikon oder kautchuck?m

Antwort von anjos, 24. SSW am 23.02.2008, 17:35 Uhr

Ich nehme AVENT-Flaschen und -sauger. Die sind auch aus Silikon. Unsere Tochter trinkt heute noch daraus, sie ist 20 Monate alt! Allerdings bekommt sie nur die Morgenflasche mit diesen Flaschen und Saugern, ansonsten gibts bei uns nur Trinklernbecher!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage welche sauger nehmt ihr silikon oder kautchuck?m

Antwort von jolina06, 16+4. SSW am 23.02.2008, 18:34 Uhr

ich nehm auch silikon sauger aber bin da nicht wählersch was marken angeht, bzw meine tochter auch nicht.

habe nuckis von avent, nuk und so noname von dm oder so hehe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage welche sauger nehmt ihr silikon oder kautchuck?m

Antwort von mamahe, 38. SSW am 23.02.2008, 18:56 Uhr

Fläschchen gibts bei mir gar nicht und Nuckel hab die ersten 4 kompett abgelehnt, die Jüngste nimmmt alles, was sie findet (auch die Nuckel von anderen Kindern :o).
Ich glaube auch nicht, dass die Marke viel ausmacht,lieber sollte man die Nuckelei beizeiten wieder abgewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage welche sauger nehmt ihr silikon oder kautchuck?m

Antwort von clavi, 19. SSW am 23.02.2008, 22:39 Uhr

Ich nehme Silikon-Sauger und Nuckis.. Marke ist mir egal, hauptsache kiefergerechte Form (meist "Babydream" von Rossmann). Silikon hält länger, Kautschuk wird eher dunkel und eklig - und meine kaut auch nicht soviel drauf rum.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage welche sauger nehmt ihr silikon oder kautchuck?m

Antwort von biazu, 38+1. SSW am 23.02.2008, 23:28 Uhr

Hallo,

ich habe bei meinem Großen Nuk Sauger und Schnullis gehabt alles Silikon. Bei meiner Maus haben wir es mit First choice versucht (sie wollte aber nur Latex), die sind aber immer ausgelaufen. Da haben wir wieder die normalen Nuk Flaschen gekauft. Schnuller hatten wir MAM bei ihr.
Haben jetzt auch normale Nuk Flaschen gekauft und MaM Schnuller. Hoff aber das es diesesmal mit dem Stillen klappt.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage welche sauger nehmt ihr silikon oder kautchuck?m

Antwort von Purzeli, 8. SSW am 24.02.2008, 10:17 Uhr

Für Schnullis haben wir von Anfang an Latex verwendet, weil die Silicon Dinger vom Sterilisieren so milchig wurden und die sahen immer hässlich und dreckig aus. Für Fläschchen (nach der Stillzeit) haben wir die von Aven genommen aus Silicon und sind damit bis heute sehr zufrieden. DAs tolle ist, dass Du die Fläscchchen in die Spülmaschcine stellen kannst, sogar die Sauger. Das darf man mit denen von NUK ja nicht. Also Avent kann ich echct nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die schon Mamis!!!! Wichtig avent sauger

Hallo!!!! Ich habe ein Problem !!!!! Und zwar bekommt meine Maus abends die 1 ner Milch von milasan Am Tage pre da nehme ich die 1 Loch Sauger von avent,was auch Super klappt.nur abends bei der 1 ner Milch nehme ich den 2 Loch sauger,nur da kommt nach 2 mal ziehen rein ...

von Kmaus81 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.