Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiclaudia, 12. SSW am 09.04.2011, 13:13 Uhr

Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Hallo liebe Mamis....

Bin wieder schwanger und habe ein Gefuehl es wird ein Maedchen... fuehlt sich nicht viel anders als bei meinen zwei Jungs, nur dass ich fand, mir ist etwas uebler als bei den vorherigen ssn. Viele meinen bei Maechen ist man staendig am Brechen. Und man moechte immerzu suesses.
Mir ist meistens ganztags schlecht ohne Brechen. Mach mir aber nix aus suessem.

Wie war das bei euch? Gibts bei Euch welche die unterschiedliche Geschlechter bei Kindern haben und sich die Schwangerschaft aehnlich oder genau gleich anfuehlte?
Danke schon mal fuer Eure Antworten...

Mamiclaudia

 
17 Antworten:

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von kleine_fee, 32. SSW am 09.04.2011, 13:18 Uhr

habe von jedem 3 :-)
und die schwangerschaften haben sich nicht unterschieden,doch in der bauchform komischerweise. spitzen bauch hatte ich bei den jungs und rund bei den mädels..keine ahnung wieso,wohl eher zufall!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von sunrise99, no. SSW am 09.04.2011, 13:20 Uhr

Hallo,

ich habe 6 Kinder und alle SS waren unterschiedlich. Übel war mir in jeder SS am Anfang. Den ganzen Tag lang, wie bei Dir ohne brechen.
Mein Essverhalten war nicht viel anders als unschwanger.
Mal eine Vorliebe auf süßes, mal auf gewürzte Sachen in jeder SS.
Bei meinen Kleinsten jetzt (7 Monate) hatte das erste mal mein Bauchgefühl recht und es wurde ein Junge. Das Gefühl hatte ich von Anfang an.
Ich habe 4 Mädels und 2 Jungen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von Princess01 am 09.04.2011, 13:20 Uhr

Beide Schwangerschaften gleich. 1. ist ein Junge, 2. ein Mädchen.
Wußte aber bei beiden sofort was er wird und lag auch richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von Patsy82, 35. SSW am 09.04.2011, 13:20 Uhr

Mein erstes Kind war ein Junge und mir ging es super. In dieser SS war alles anders. Übelkeit, Schwindel und auch so ging es mir nicht gut. Und ich bekomme wieder einen Jungen. Mein Bauch ist aber kleiner und wie gesagt alles anders als bei der ersten SS. Denke nicht, dass man nach den SS-Anzeichen danach gehen kann ob es ein Mädchen oder Junge wird. Dachte am Anfang auch, da es mir so beschieden ging, dass wir ein Mädchen bekommen, aber so sollte es eben nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von _yakari_, 22. SSW am 09.04.2011, 13:26 Uhr

Bei mir fühlt sich die 2.SS wieder so an wie die erste und wir bekommen wieder ein Mädchen.
Mir war nie übel und Beschwerden hab und hatte ich gar keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von scirocco75, 37. SSW am 09.04.2011, 13:32 Uhr

Bin zum 3. Mal schwanger. 1. Mal war es ein Mädchen, 2. Mal ein Junge und jetzt wieder ein Mädchen und bei allen SS hab ich die ersten 4. Monate kein warmes Essen bei mir behalten. Bei der ersten hatte ich Heißhunger auf Eis und kiloweise Kirschen. Beim 2. Mandarienen und jetzt könnt ich alles mögliche essen, aber viel Süßes. Hab nur das Problem dass ich von Schoki Sodbrennen bekomme. War bei den anderen beiden nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 13:33 Uhr

Ich hatte bei 3 Jungen und 1 Mädchen
nie Erbrechen
in allen SS leichte Übelkeit aber nur ab und an
keine unreine Haut
die Bauchform war auch keine andere
das Mädchen kam auch nicht später, weil es sich angeblich putzt

Sie war nur kleiner und leichter als ihre Brüder und hat schon auf dem US die langen Beine gezeigt... ganz die Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von Pabelu, 29. SSW am 09.04.2011, 14:40 Uhr

1 SSW.
Übel und Erbrechen bis 20 SSW und auch danach immer mal
wieder brechen.
Gaaaanz fettige Haare und unreine Haut.
Konnte nix süßes sehen geschweigedenn essen.
Mein Sohn ist 3 Jahre.

2 SSW.
ganz bisl Übel. 1-2 mal gebrochen.
Ab 10. SSW nix mehr.
super Haare, brauch total selten waschen und ganz
reine Haut. Könnte ruhig so bleiben :-)
Schoki und Eis geht auch immer. :-)
Es wird wieder ein Junge!!!

Also auch zwei unterschiedliche SS ergeben einen Jungen! :-)

VLG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von teddy.666 am 09.04.2011, 15:58 Uhr

habe mädel und bub und bei beiden war es mir nie übel, hatte keine lust auf sekt, chips etc.. dafür auch schwarzwälder kirsch. bauchumfang war bei beiden gleich. beim zweiten hab ich zwei kilo mehr zugenommen, weil ich keinen haushalt mehr machen durfte und nicht mehr spazieren gehen, weil ich gemeint habe mit männe schränke rücken zu müssen, danach ist der bauch gerutscht und der kleine mann kam locker drei wochen zu früh
aber ansonsten war eine ssw wie die andere , nur die geburten waren total unterschiedlich wobei die zweite ein traum war und die erste der horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von Mausi1986, 20. SSW am 09.04.2011, 16:33 Uhr

Bin mit meinem 3ten Sohn schwanger und war die ersten 15Wochen jeden Abend am brechen,dass hatte ich bei den beiden Großen nicht.
In den anderen beiden SS war mir zwar übel aber ohne brechen und hunger auf Süßes hab ich eh immer.Nur die Hungerattacken bei meinen Großen waren schlimmer als jetzt.
Bin nun 20SSW und von Bauch immernoch nix zu sehen.

Denke unabhängig vom Geschlecht ist eh jede Schwangerschaft anders. Aber das Bauchgefühl stimmt fast immer,wenn man eins hat ;-)

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von Dési+4mäuschen am 09.04.2011, 17:26 Uhr

beo sohn nr1 und 2 ging es mir zimlich gut. mir war halt bis in die 12ssw übel und hab vielleicht bei beiden 2-3 mal gebrochen.

bei sohn nr3. war mir bis in die 18ssw übel und hab auch öfters gebrochen. und hatte seeeehr starckes magenbrennen was ich bei den anderen beiden nicht hatte. da dacht ich schon es gäbe ein mädchen,war es aber nicht ;-9

jetzt bei meiner tochter geb 6.3.11 ging es mir auch soo mies wie bei sohn nr3. gebrochen bis ind die 18-20ssw täglich übel. und am schluss sogar blut gebrochen und auch arges magenbrennen. und es gab ein mädel ;-))

liebe grüsse Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat alles nichts zu sagen

Antwort von milliHH, 24. SSW am 09.04.2011, 19:27 Uhr

ich habe bereits 2 söhne die SS war bei beiden unterschiedlich... und jetzt bei der dritten SS dachte ich JETZT ABER die erste SS mit übelkeit ich dachte nur JAAA diesmal bestimmt... DENKSTE es wird wieder ein bub!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von skimaus2312, 28. SSW am 09.04.2011, 19:41 Uhr

Ich habe zuerst einen Jungen bekommen vor 15 Jahren .
Jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger und kann nicht sagen das sich die SS unterscheiden. Wehwechen und Zieperlein hab ich bei beiden gehabt.

LG und schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von mchrissig88, 35. SSW am 09.04.2011, 21:16 Uhr

erste ss mädchen übelkeit erbrechen. Jetzt zweite ss junge keine beschwerden soweit außer anfangs kreislaufbeschwerden. Ich kann sagen, das die ss total unterschiedlich waren. Und mein bauch ist diesmal auch anders lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von MarvinsMum am 10.04.2011, 16:54 Uhr

ich habe zwei Söhne und zwei völlig verschiedene Schwangerschaften gehabt! Beim 1. hab ich soviel erbrochen, dass ich stationär am Tropf hing, beim 2. gar nicht.
Das hat damit nichts zu tun, jede Schwangerschaft ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Antwort von Lafayette, 35. SSW am 10.04.2011, 21:20 Uhr

Hallo,
habe 3 Jungs und 3 Mädchen zu bieten. Während mir bei den 4 älteren Kindern 2 Jungs zwei Mädchen nie schlecht war, war mir bei den beiden Kleinen, 1 Junge und 1 Mädchen sehr oft schlecht.
Jetzt weiss ich nicht was es wird, mit der Übelkeit hatte ich viel mehr Probleme als vorher.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: an alle die schon eins haben: danke an alle

Antwort von Mamiclaudia, 12. SSW am 12.04.2011, 0:37 Uhr

dankeschoen
fuer eure beitraege. na das klingt ja wirlich nach natur macht wie sie lustig ist. macht hoffnung. Iss ja nicht mehr lang bis wir's beim uss sehen koennen....
Bis denne und LG,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was meint ihr? Kann man auch für einen Jungen ...

einen Violett-schwarzen Kinderwagen nehmen? Oder ist das eher nur etwas für Mädchen? Mir gefällt der Condor 6 s von ABC Design so gut... Bin so hin und her gerissen Für Jungs gibt es ja meistens nur dunkle oder beige braun Töne...warum ...

von sunnie79 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

outing wurde geändert....nun doch kein mädchen - ein Junge!!!!

Bin ganz durcheinander! Waren gestern in der 26. SSW beim 4 D Ultraschall. WAren zuletzt am 17.1. beim Ultraschall - da hatte der ARzt noch gesagt, es wären eindeutig 2 Balken - also Schamlippen gesehen... Auf meine Nachfrage wie sicher er sich sei, meinte er bloß zu 100 % sehr ...

von kleines_elfchen, 26. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe für Jungennamen der mit Phil gut passt.. Kein Doppelname!!

hey mädels Mein großer #bub heißt Phil und der kleine wird auch wieder ein Junge und mir fällt kaum etwas ein.. Will mal eine große Liste machen wo viele Namen drauf kommen, da mein Mann sich mit namen schwer tut.. aber ich ihn trotzdem mitentscheiden lassen will'! Bis ...

von Britta1988, 31. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

junge oder mädchen?

huhu ich hab mal eine frage. bin in der 12 ssw und wollte mal fragen ab wann man euch gesagt hat was es wird?? welche ssw ... danke schonmal. liebe grüsse aus hamburg! ach und noch ne frage-bekommt man heut zu tage einen wünsch ...

von alexaandra84 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand nun von euch Mädchenkleidung? da ich nun doch ein Junge...

Hallo mädels habe ja schon manchmal fleißig eingekauft auf Babybasare für unser Mädchen! Leider (naja also nicht wirklich leider aber schade) hat sich am Donnerstag bei mir ein Junge rausgestellt! Nun habe ich die Mädchensachen hier rum liegen sind 51 Teile + unzählige socken ...

von Britta1988, 22. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: SSAnzeichen > Junge

Wer weiß denn schon das es ein Junge wird, und was hattet Ihr für SSAnzeichen? Mich würde mal Interessieren ob es evt. Unterschiede gibt! Bei meiner ersten SS hatte ich kaum Anzeichen, mir ging es richtig gut, nur minimal übel.. ...

von Sternchen_06, 9. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

aventpaket+jungensachen 62-74

biete ein aventpaket mit ca 12 flaschen klein und mittel thermobox für 2 flaschen steri und flaschenwärmer dazu über 70 teile für jungen, 2 hiimmelsets blau teddy und felix der hase 40 lätzchen,ein schmusetuch neu spiegelburg lamm usw für alles zusammen hätte ich gern ...

von haasemel 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

aventpaket+ baby paket in 62-74 junge

aventpaket+ baby paket in 62-74 junge und gern dabei 40 lätzchen kleidung sind über 70 teile+40 lätzchen 2 himmelsets mit bettwäsche teddys und felix der hase neues schmusetuch spiegelburg schaf avent steri avent flaschenwärmer avent flaschen ca 12 klein und ...

von haasemel 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was wirds Junge oder Mädchen?

...sorry, weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll.... ...man sagt ja GV vor dem Eisprung wird meistens ein Mädchen werden und am Eisprung oder 1 Tag danach Junge.... ....haben von Euch auch manche einen Jungen, die aufjedenfall vor dem Eisprung GV hatten? wenn ja ...

von Basketball 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

105 teiliges Jungenpaket Größe 62-74

Hallo, das Jungenpaket steht hier immer noch zum Verkauf .Wer mag es haben sind so 3 - Kartons voll an Jungenkleidung von 62-74 .Alles dabei Strampler,Jacken etc. Nur komplett abzugeben Preis 100,-€ der Versand ist da dann schon drinne oder Selbstabholung. Anfragen gerne ...

von Merlin112, no. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.