Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 09.01.2014, 11:26 Uhr

Umfrage Gewichtsprognose

1. Kind (Mädchen): Schätzung per US 4kg -> Geburtsgewicht 4.010g und 54cm

2. Kind (Junge): Schätzung per US 4kg -> Geburtsgewicht: 4.230g und 54cm

3. Kind (Mädchen): Schätzung per US 4kg (Sonntag 5Uhr im Kreissaal vor KS) -> Geburtsgewicht: 3.450g und 50cm
Beim 3. Kind hatte ich auch schon eher mit 3,5kg Geburtsgewicht gerechnet, da meine FÄin per US gemeint hat: 3. Kind wird nicht ganz so Große und Schwer wie die 1. 2 Kinder!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.