Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.01.2014, 11:23 Uhr

Umfrage Gewichtsprognose

früher gab es nur vage Äußerungen aber keine Gramm-Angaben

1 sollte etwas klein sein (war aber 52cm und 3800g)
2 sollte zeitgerecht sein (mehr sagte man nicht, war dann 55cm und 4400g)
3 sollte das kleinste sein ca. 3000g (war dann auch das kleinste 49cm und 3100g)
4 wurde SSW37+1 eingeleitet, sollte eher klein sein aber 49cm und 3200g ist gar nicht übel)

das Baby einer Freundin sollte "sicher über 4 Kilo" haben... hatte es auch... fast 5400g und 58cm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.