Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokama4, 37. SSW am 08.08.2010, 15:52 Uhr

Umfrage Bauchform!

Ich habe letztens erst gelesen,dass bei der 1.Schwangerschaft der Bauch sowieso noch straffer ist,als bei der 2. und dass das Bindegewebe durch die 1.nicht mehr so fest ist.Also,dass daher die rundere Bauchform kommt und dass der Bauch auch mehr zur Seite raus geht.

Bei meinem 1.Kind hatte ich einen spitzen Bauch,das war ein Junge.Die zwei anderen Schangerschaften habe ich mehr an der Seite angelegt.Mädchen.Jetzt bei meinem 4.Kind habe ich von jedem ein bisschen.Wenn ich sitze,geht der Bauch auch zur Seite raus.Aber wenn man nach dem Bauch geht,wird es dieses Mal wieder ein Junge.Bis in 3-4 Wochen wissen wir es,dann kann ich genaueres sagen,ob es bei uns zutrifft.

LG jokama4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.