Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 18.06.2011, 22:54 Uhr

Uff - wenn ich ehrlich sein soll...

... habe ich Probleme damit mir vorzustellen, wie eine Person, der es schon peinlich ist, sich in einem anonymen Forum das Wort "Intimrasur" aus den Tasten zu quetschen, eine Geburt - mit all den potenziellen oder zwangsläufigen Intimitäten und Peinlichkeiten - hinter sich bringen soll.

Aber vermutlich habe *ich* da einfach eine komische Vorstellung, denn das Schwangerwerden hat ja auch geklappt :-).

Aber zur eigentlichen Frage: Ich bin nicht immer rasiert, und mache das nie selbst, sondern nur gelegentlich mein Partner zum Spaß ;-).
Wenn es allerdings auch zu peinlich ist, den zu fragen - grübel...

Wenn ich es drauf angelegt hätte, hätte ich es sicherlich auch bis zur Geburt gut hinbekommen, denn ich war nicht sooo irre dick, konnte mich immer noch gut bewegen, Schuhe selbst zubinden, Radfahren usw. Aber das hat man ja nicht (oder nur wenig) selbst in der Hand. Und wenn's dann nicht mehr geht... Kosmetikerin vielleicht? Das ist ja schließlich ihr Job, vielleicht fällt das dann nicht unter peinlich, so wie FA usw.?

Liebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.