Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 27. SSW am 07.11.2011, 21:31 Uhr

Übelst krasse story

Meine Freundin hat Zwillinge (Mädel und Bub, 4 Jahre alt) der junge ist mein Patenkind. Leider sind die Eltern geschieden, sie war auch in der geschlossenen vor zwei Jahren. In der Zeit waren die noch verheiratet aber getrennt( nur nicht getrennt Lebend) und als sie in der Klinik war hat er sich ne andere geangelt die auch bald da einzog. Nach der Klinik zig meine Freundin zu ihrem neuen Freund den die dort kennenlernte. Da^^ fing dann der Sorgerechts Kram an. Sie hatte unregelmäßig die Kinder und durfte sie nur unter aufsicht sehen. Dann durften die zwei ne Zeit lang gar nicht zu ihr.
Momentan besucht sie die Kinder im Kindergarten und die beiden haben ihr erzählt das sie nicht mehr Mama zu ihr sagen dürfen sondern sie mit Vornamen ansprechen sollen. Und zu der Freundin des Vaters, die übrigens bald ein Kind von ihm bekommt, sollen sie Mama sagen. Das ist der Gipfel oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.