Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24, 8. SSW am 04.03.2009, 14:45 Uhr

UMFRAGE: Übelkeit, was esst ihr so??????? was ekelt euch an???????

Habe grad so schlimme Übelkeit und mich ekelt einfach einfach alles an was im Kühlschrank steht. Weiß gar nicht mehr was ich essen soll. Habe mir grad vorhin ein Subway Sandwich mit schön scharfer Soße geholt und es war überraschenderweise super!!!!!

Was esst ihr so???
Was ekelt euch momentan am meisten an?????

 
12 Antworten:

Re: UMFRAGE: Übelkeit, was esst ihr so??????? was ekelt euch an???????

Antwort von Charly80 am 04.03.2009, 15:00 Uhr

Ich hatte auch EXTREME Übelkeit, hat immer abends um 17 Uhr angefangen.
Bei mir haben Ingwer-Kapseln aus der Apotheke wahre Wunder bewirkt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Übelkeit, was esst ihr so??????? was ekelt euch an???????

Antwort von mel1, 15. SSW am 04.03.2009, 15:04 Uhr

bei mir hat gar nichts geholfen, nur wenn ich gekübelt hab gings mir besser. hab aber auch infusionen gekiregt vom doc. es war extrem.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Übelkeit, was esst ihr so??????? was ekelt euch an???????

Antwort von SchwarzesSchaf, 15. SSW am 04.03.2009, 15:10 Uhr

Mir war lange immer ab dem späten Nachmittag übel, musste mich aber nicht übergeben, das kam erst später.. Ich hab wochenlang abends immer Tomatenbrot gegessen, in mundgerechte Stücke geschnitten, damit ich nur kauen musste. Das war immer super. Was mich angeekelt hat, waren Speisen, die sehr würzig waren. Vor allem, wenn sie auch noch so rochen.
Mittlerweile ist mir zum Glück nur noch selten schlecht, aber wenn, dann richtig. Aber wenn ich dann ausm Bad zurückkomme, geht's mir richtig gut und ich kann auch gut essen. Also mein Tip wäre, auch wenn's eklig ist: Wenn dir schlecht ist, unterdrück's nicht - dann quälst du dich nur länger damit rum (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Übelkeit, was esst ihr so??????? was ekelt euch an???????

Antwort von Anne_81, 7. SSW am 04.03.2009, 15:41 Uhr

Mir ist auch schlecht! Hab mir angewohnt, alle paar Stunden was zu essen (Kleinigkeiten, Obst), damit immer was in meinem Bauch ist, seitdem gehts mir besser. Warum weis ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Übelkeit, was esst ihr so??????? was ekelt euch an???????

Antwort von Jerry19992, 10. SSW am 04.03.2009, 16:09 Uhr

Hallo,

also ich mache derzeit um alle Süßen Speisen einen Bogen. Mir bekommt nur Herzhaftes wie Käse oder Wurst. Ansonsten mag ich noch gerne Kartoffeln, Reis und Nudeln.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Übelkeit, was esst ihr so??????? was ekelt euch an???????

Antwort von Juli1979, 16. SSW am 04.03.2009, 16:36 Uhr

Du Arme,ich hatte auch sehr schlimm mit Übelkeit zu tun und habe es immer noch .Ich habe mich fast nur von Brot mit Kiri-Käse und Pfefferminztee ernährt.Halt nur ganz milde Sachen für den Magen.Mittlerweile kann ich schon etwas mehr essen,aber die olle Übelkeit ist immer noch da.Und den Kühlschrank finde ich auch immer noch sehr ekelhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Übelkeit, was esst ihr so??????? was ekelt euch an???????

Antwort von elisa, 25. SSW am 04.03.2009, 17:48 Uhr

Huhu, also mir ist trotz 25.SSW immernoch schlecht und mir haben dann immer Bananen und warmer Toast geholfen, auch gern im ofen mit Wurst, Käse, Gurke, Tomate überbacken und Fischstäbchen mit Kartoffeln haben mir auch geschmeckt! Ich konnte allerdings bisher nur dank Vomex normal essen, ansonsten wäre gar nix gegangen, nicht mal trinken!!!
Ich denke, das ist bei jedem sooo verschieden mit dem Essen...Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Übelkeit, was esst ihr so??????? was ekelt euch an???????

Antwort von amilyzauberfee2005, 7. SSW am 04.03.2009, 20:05 Uhr

also absolut garnicht geht momentan: alles was aus hackfleisch besteht, da bekomm ich einen richtigen brechreiz.
ich esse z.b. mittag und drei stunden später wenn mein mann es isst, find ich es echt eklig.

super lecker find ich gerade, oliven, krautsalat, Tomaten, chips, und ein muss sind KORNFLAKES!!!

die gehen sogar morgens prima,wo mich vieles anekelt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Hebamme hat mir damals Ingwer empfohlen um wehen zu bekommen???!!!!

Antwort von amilyzauberfee2005, 7. SSW am 04.03.2009, 20:07 Uhr

ß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich esse 5 kleine mahlzeiten, das geht besser

Antwort von amilyzauberfee2005 am 04.03.2009, 20:09 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abendliche Übelkeit...

Antwort von rabarbera, 12. SSW am 04.03.2009, 20:23 Uhr

Also, an schlimmen Tagen gehen am ehesten Speisen, die nach nicht viel schmecken: Zwieback, trockenes Brot, Naturjoghurt, evtl auch mal ein Apfel...
Vorhin hab ich Salat gegessen, weil's heute eigentlich bisher nicht so schlimm war; jetzt ist mir wieder schlecht!

Und ehrlich gesagt frag ich mich, warum das immer "morgendliche Übelkeit" genannt wird - bei mir ist es grade abends immer am schlimmsten, und morgens, wenn ich aufsteh, besser!! Geht das noch irgendwem so??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein quatsch!

Antwort von elfchen29, 22. SSW am 05.03.2009, 13:37 Uhr

da haben mir sogar die übervorsichtigen apotheker meiner stammapotheke ein Päckchen empfohlen...

Wahrscheinlich ist aber auch demnächst ein Nutellabrot auf der Liste, wenn eine Schwangere nach dem Genuss eine FG erleidet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.