Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

foto gipsabdruck...

Thema: foto gipsabdruck...

hier mal ein foto meines gipsbauches der zweiten schwangerschaft. der bauch wurde ende 36. woche gemacht grüssle gaby

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der sieht ja toll aus. Wie habt Ihr das denn mit dem Muster gemacht? LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, sieht ja richtig professionel aus! Hab das auch vor, aber hab ja noch ein wenig Zeit. Muss man da irgendwas beachten? Vorher eincremen oder so? Hab da keine Ahnung von

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Aufjedenfall eincremen und am besten Frischhaltefolie auf die Scharmhaare machen. Man kann sie nicht mehr so gut wegmachen, mit dicker Kugel. Ich hatte das mit der Folie leider nicht gemacht und es war dann sehr sehr schmerzhaft beim abnehmen . LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schaut echt super aus!!! würd auch gern so nen Gipsabdruck machen... aber hab da leider keinen Platz für in der Wohnung :(

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

hammer, sieht echt super aus!!!! wie genau habt ihr das gemacht? vor allem das mit dem muster? so ne art serviettentechnik zum schluss drüber? lg

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

das ist der schönste Gipsbauch den ich je gesehen habe, eine so tolle idee ihn einzurahmen. lg heike

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

also sooo super begabt bin ich nicht. es war echt easy zu machen. den bauch haben wir mit gipsbandagen gemacht, dann abgenommen und streifen angesetzt damit es quadratisch wird. den rahmen habe ich machen lassen von einem schreiner. verzierung ist "nur" zwei farbiges seidenpapier mit kleister "angeklebt" danke für die komplimente :-) grüssle gaby PS: ich habe äussert grosszügig alles mit vaseline eingeschmiert. muss aber wirklich grosszügig und dick aufgetragen werden. das duschen danach hat fast länger gedauert als der abdruck selber :-)

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:00