Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 13. SSW am 22.08.2011, 8:43 Uhr

Tv für 2 3/4 Jahre altes Kind

Hallo, bin derzeit schwanger und soll mich schonen lt. Arzt.
ich spiele schon immer ruhige Sachen mit einem Sohn: Kartenspiele, Brettspiele, Lego oder ähnliches.

Jetzt hatte er letzte Woche einen Fieberkrampf und wir waren im Krankenhaus. Dort bekam er mit einer Nadel Gehirnwasser aus der Wirbelsäule gezogen und musste 24 Std. liegen. Deshalb durfte er TV kucken am Vormittag.

Normalerweise bin ich ja dagegen. Er darf höchstens Nachmittag ab und zu mal WinniePooh-DVD (immer die gleiche) schauen oder samstags die Sendung mit dem Elefanten.

Jetzt hat er das Kikaninchen entdeckt und will es jeden früh sehen. Und natürlich danach den Kleinen roten Traktor und was sonst noch kommt.

Wie handhabt ihr das? Wie oft gebt ihr nachund wie lange? Er kuckt meist eine Stunde bevor er den TV selbstständig ausmacht.

Vorallem soll ich mich ja auch schonen und den ganzen Tag hab ich auch keine Lust zu spielen :-(
Ist das egoistisch? Aber hab auch Angst ums Baby - musste gestern wegen Schmerzen wieder zum Notarzt. Alles ok, aber eben ausruhen und kein Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.