Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzenmama4, 5. SSW am 03.10.2023, 21:47 Uhr

Tubenverschluss/Eileiterschwangerschaft

allo ihr lieben,

bei mir wurde vor ca 3 Jahren beidseitiger Tubenverschluss festgestellt und das ich auf keinen Fall auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Ich wurde Anfang dieses Jahr plötzlich schwanger. Da mein Frauenarzt von meiner Diagnose wusste, hatte er mich sofort zur Erstuntersuchung in seine Praxis eingeladen, da das Risiko auf eine Eileiterschwangerschaft so hoch ist. Ich hatte keine Blutungen, nur dauerhaft von Anfang an einen dauerhaften dumpfen Druck/ziehen auf der rechten Seite. HCG war super aber dennoch war es leider eine Eileiterschwangerschaft und mein rechter Eileiter musste entfernt werden.

Nun, jetzt durfte ich wieder einen positiven schwangerschaftstest in der Hand halten. Im Ultraschall natürlich noch nichts zu erkennen, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Geldkörperzyste. Ich habe wieder diesen verdammten Druck/Ziehen durchgängig auf der linken Seite in der Leiste/Unterleib/Becken, wie bei der ersten Schwangerschaft. Mein Arzt meinte auch diesmal, es wäre zu früh, diese zu merken. Aber ich hab’s doch bei der ersten Schwangerschaft auch irgendwie bemerkt? Müsste jetzt ca 4+3 sein.

Hatte jemand auch nur so ein komisches Gefühl auf einer Seite, und es ist dennoch gut gegangen? Ich finds halt komisch, das es durchgängig nur auf der einen Seite zieht und nicht einmal nachlässt. Spür dort 24/7 etwas:( vielleicht kann mir jemand bisschen Hoffnung zusprechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.