Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 13.06.2018, 18:33 Uhr

Tsh Wert - Nachtrag zu gestern

Ich würde sie nehmen. Mein Wert war für HA und FA auch völlig im Rahmen. Hatte dann in der 10ten SSW eine FG, besser gesagt MA mit AS. FA meinte auch vorher Wert wäre OK weil nur knapp über 2, das sagte auch das Labor. Das für mich andere Grenzwerte gelten weil auffällige Schilddrüse, wusste der FA, haben alle nicht beachtet. Wochen nach der FG war ich beim HA wegen Jahrescheck und der hat dann auch einen Wert von fast 2,5 gemessen.

Experte hier im Kinderwunsch-Bereich sagt ich soll Tabletten nehmen, gleiches sagt die Endo-Abteilung hier im KH. Blöderweise ist der zuständige Arzt frühstens im Juli wieder da. Radiologe sagt, soll mich nicht so anstellen wäre eh zu alt zum Kinderkriegen. Zu dem Kommentar muss man wohl nichts meht sagen. Jetzt warte ich auf den nächsten positiven Test und auf die schriftliche Ausfertiogung des Radiologen und das die im Juli wirklich im KH loslegen können und hoffe das beste.

Fakt ist, Werte von ü+ber 4 sind für Schwangere wie für Unschwangere zu hoch. Das hat dann nichts mehr mit Kinderwunsch zu tun. Und wenn deine Ärzte nicht wissen das die Grenzwerte vor Jahren gesenkt worden sind, sind es die falschen Ansprechpartner für dich. Also jam, ich würde mich an den Endo-Arezt halten, ist sein Fachgebiet und er scheint der einzige mit Ahnung zu sein. Auch wenn er dich noch nicht gesehen hat. Niedrigere Werte schaden nicht.

Ach ja, KH sagte bei mir die FG würde durchaus zu der Problematik bei mir passen. Ob sie diese hätte verhindern können weil doch genetische Ursache, wird niemand jetzt noch sicher erfahren. Aber Vorsorge bei der nächsten Scwhangerschaft sollte getroffen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.