Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnitN, 14. SSW am 11.06.2018, 14:47 Uhr

Megazystis

Hallo, ich war letzte Woche beim 1. Tremester Screening, dabei ist meinen FA aufgefallen das dass Kind eine verdächtig große Harnblase hat und hat mich daraufhin gleich nach München in die Pränatal Diagnostik geschickt. Bei der Ultraschallkontrolle haben sie dir Megazystis bestätigt und eine Nabelschnurzyste und eine Nackenfalte von 4 mm noch gefunden. Jetzt haben sie mir aus der Blazenter Gewebe entnommen um eine Chromosomenbestimmung des Babys zu machen. Und der Befund ist unauffällig. Jetzt wollen sie die Blase des Babys punktieren um zu schauen in wie fern die Nieren schon geschädigt sind. Ich habe große Angst. Was sollen wir nur machen hat unser Kind eine Zukunft. Es wird übrigens ein Mädchen. Da sind die porognosen anscheinend schlechter. Könnten sie mir ein paar Hinweise oder Tipps geben. Wir wissen nicht was wir tun sollen.

 
2 Antworten:

Re: Megazystis

Antwort von Mama-von-Linchen am 11.06.2018, 17:07 Uhr

Du bist im falschen Forum. Du musst in d3n Expertenbereich und da zu Bluni oder zu dem m Pränataldiagnostiker. Hier antworten nur Mamas. Ich drücke euch die Daumen. Diese Ungewissheit ist schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Megazystis

Antwort von Likidzu am 12.06.2018, 10:43 Uhr

Hallo AnitN, ich habe das Gleiche erlebt und kann dir vielleicht helfen! Habe dir eine PN geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.