Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia2406, 33. SSW am 22.12.2010, 14:40 Uhr

Tresomie21 u. ä

hallo,

wäre ich nach der nackenfaltenmessung gegangen (die untersuchung, die dir dein arzt vorschlägt), dann wären meine beiden kinder jenseits der norm :-). diese untersuchung ist quatsch, wirklich. da wird gemessen, blut genommen und ein schlaues programm berechnet dir dann eine wahrscheinlichkeit x. du kannst ein ergebnis jenseits von 1:10000 haben und gehst beruhigt durch die schwangerschaft. zur entbindung dann, bist du genau die eine (statistisch gesehen), deren kind einen gendeffekt hat. oder du bekommst so tolle ergebnisse wie ich 1:39 und 1:26 und gehst durch die höhle. hast wochenlang angst, rennst von ultraschall zu ultraschall, machst invasive diagnostik (die mir sehr weh getan hat und auch ein gewisses fehlgeburtsrisiko beinhaltet) und bist nervlich ein wrack. und am ende sagen dir die ärzte: hmmm, solche befunde gibt es selten, aber ihre kinder sind gesund.
überlege dir das wirklich in ruhe. das geld kann man sinnvoller investieren :-).
du willst doch das kind bekommen, dann erspare dir das grübeln und nachdenken und genieße :-).

glg und alles erdenklich gute

claudia & ben & mausi inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.